PBE Account (LoL)

Normalerweise kann man nur vom 1.-3. eines Monats einen PBE-Account machen, aber heute ist der 1. und es geht nicht ! Kann mir einer helfen ?

MfG Kulumulantor

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 15:31 von Kulumulantor

13 Antworten

Woher sollen wir wissen warum du dir keinen Account machen kannst?
Warte einfach bis morgen und versuch es nochmal.

Wachs

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 15:36 von gelöschter User

vielleicht hat ja jemand das gleiche problem ?
schonmal daran gedacht ?

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 15:50 von Kulumulantor

Heißt nicht, dass derjenige auch die Lösung dafür hat.
Dass jemand das gleiche Problem hat wie du heißt noch gar nichts^^

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
u dont say ^^

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 15:57 von Kulumulantor

ich habs schon seid November. Ich gebs auf

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 18:59 von Ultimatly

Bei mir hats beim ersten mal geklappt und ob ich nichtmal wusste das das immer nur von 1-3 des Monats geht :)

Wachs

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 20:55 von gelöschter User

Also ich hab den Support vor ca. 4 Wochen angeschrieben und gefragt, wann man sich wieder einen PBE-Account machen kann und die Antwort war, dass man sich halt bis zum 1. gedulden muss, aber das klappt jetzt ja trotzdem nicht :/
Wenn man da drauf geht, wird man immer auf die Seite weitergeleitet, auf der steht, dass die Anmeldung nur temporär möglich ist ! :(

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 22:05 von Kulumulantor

Da können wir leider auch nicht viel machen.
Einfach abwarten und Tee trinken.

Wachs

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 22:10 von gelöschter User

ok trotzdem danke :)

Antwort #9, 01. Februar 2013 um 22:14 von Kulumulantor

Da die Zeit des PBEs der Zeit aus Nordamerika entspricht, die dort uns nach sind und RIOT sowieso ziemlich gern nachhängt, ist meist die Anmeldung erst am nächsten Tag möglich, war bei mir auch so.

Lg

Antwort #10, 02. Februar 2013 um 00:39 von JayBeAl

danke für den tipp :)

Antwort #11, 02. Februar 2013 um 11:33 von Kulumulantor

also bei mir gings letztes wochenende mit pbe acc

Antwort #12, 03. Februar 2013 um 20:29 von ralle98

also gestern kam die antwort von riot und die haben gesagt, dass die pbe anmeldungen erst einmal dauerhaft abgeschaltet werden, weil der andrang so groß ist :)

Antwort #13, 14. Februar 2013 um 21:40 von Kulumulantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)