Nach Hauptstory-Abschluss: Zauber auswählen und Todesser? (Lego Harry Potter 2)

Hi,
nachdem ich die Hauptstory durchgespielt habe, nervt es mich, dass
ich mein Zauberrad nur noch zum Charakter wechseln nutzen kann.
Geht das irgendwie wieder anders? Das mit dem Charaktere-Wechseln kam nachdem ich nen Vielsafttrank getrunken habe.
By the way: Wo kriegt man nen billigen Todesser? Ich hab zwar Bellatrix aber die kostet ja 3.700.000 oder so X.X

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 15:42 von pokepotterchecker

11 Antworten

Problem 1 hat sich geklärt: Man muss länger c drücken damit das Zauberrad aufgerufen wird und dann kann man sich den Zauber aussuchen.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 21:33 von pokepotterchecker

du musst nur cheats im startmenü eingeben z.b. die

Punktzahl x2 = 74YKR7
Punktzahl x4 = J3WHNK
Punktzahl x6 = XK9ANE
Punktzahl x8 = HUFV2H
Punktzahl x10 = H8X69Y

wenn du alle von den cheats hier eingibst dann hast du x 3680
dann hast du ganz viel geld

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 09:27 von Clevermann

Clever, Mann, Clevermann. ;)

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 23:22 von pokepotterchecker

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Es gibt Gregorowitsch in alt & jung für nur 200.000 € ! Im Astronomieturm kannst du beide Versionen freischalten (Astronomieturm ist da wo Dumledore stirbt) Er hat alle Zauber und der grüne ist da der Todesfluch :)

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 14:13 von patreuber712

danke mann ;)
Ich wollt nämlich grad schreiben dass ich keine cheats nutzen will :D

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 15:55 von pokepotterchecker

äh ja aber wüsstet ihr vielleicht eine antwort auf meine frage (die steht unter dieser)

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 16:04 von Clevermann

bitte ich habe mir (auch mithilfe des punkzahl x10 cheats) bellatrix gekauft und sie hat die selben sprüche wie grindelwald, man bezahlt also nur für den namen

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 21:11 von patreuber712

ich finde ihn nicht wo ist er genau den ein Level im Turm genau gibt es ja nicht ?

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 16:23 von Lady_Morgana

das ist ein versteckter raum du musst ihn erst finden ich weiß aber selbst nich mehr wo der ist

Antwort #9, 13. Februar 2013 um 17:15 von patreuber712

es ist nicht gregorowitsch sondern grindelwald in jung und alt

Antwort #10, 13. Februar 2013 um 21:47 von pokepotterchecker

Hallo, kann man die Cheats auch wieder löschen?
Ich habe etliche Cheats eingegeben.
Es wurde angezeigt dass es geklappt hat.
Doch die Funktionen klappen nicht und jetzt lassen sich keine Cheats mehr eingeben...
Hat jemand eine Idee warum das so ist?

Antwort #11, 23. November 2013 um 17:46 von trommlertom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)