Ausversehen Falsches Microsoft Konto o.O (GTA 4)

Also ich bin grad echt verwirrt ! Ich habe nach langer Zeit mal wieder gta 4 episode from ... installiert . Dann gleich wieder bei Microsoft angemeldet . Iwie war das aber nicht mein account weil ich heiß das iwas mit S!nipe oder so und habe da um die 80 Freunde die ich nicht kenn . Dazu kommt , dass mein Microsoft acc erst 1 Tag alt ist und ich noch nicht mal Freunde adden konnte o.O Und das was in meiner Beschreibung stand passte gar net zu mir usw. Also schreib ich ein Freund an und bekam ne Sprachnachicht zurück . Sie war auf Englisch und der Typ meine so : Wie gehts dir ? habe grad ne nachicht bekommen von dir und hoffe wir sehen und bald . o.O Was da los Stalos Sthaloosss ? Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 15:43 von 2FaCeStYlE

1 Antwort

Mach nen neuen Acc.!

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 13:43 von GTALOVER10

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)