Was haben alle gegen den Raptor? (NfS Most Wanted)

Hi, ich möchte gerne mal wissen was die alle gegen den Ford Raptor haben. Ich fahre langsam oder auch mal schnell damit über die Strecken, und an den Treffpunkten fährt mir einer nach dem anderen rein. Was haben die dagegen?
Immerhin sehen denen ihre Sportwagen pott hässlich aus.

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 16:13 von Mitsubishi__power

16 Antworten

manche sind vom gegenteil überzeugt.
die meisten rammen einfach jeden anderen wagen, was ziemlich nervt.
der raptor hat den nachteil, dass er langsam ist.
aber den vorteil, dass er jeden überrollt und fast unzerstöbar ist (außer mit soforttakedown).

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 10:16 von cosimo99

Die meisten rammen immer am treffpunkt.
Was keiner bemerkt hat ist, dass man dort unzerstörbar ist xD

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 07:41 von Oesibua95

mit soforttakedown geht es manchmal...
dieses perk ist das schlimmste, was man need for speed antuen konnte!

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 13:19 von cosimo99

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
antun sry

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 13:19 von cosimo99

Ich finde es aber einfach nur dumm von denen, das die es nicht lassen können.
Wenn ich mir im Gegensatz die Bugattis und co. ansehe die sehen kacke aus.

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 21:08 von Mitsubishi__power

ich find die leute schlimm die immer den bugatti nehmen. die können meiner Meinung nach nicht fahren! der wagen ist zu overpowerd und man bekommt ihn zu schnell.
Ps.: am besten ist es am treffpunkt sich quer auf die straße zu stellen. Da kommt jeder auf die versuchung mich zu rammen. Ich würde gerne deren ihr gesicht sehen wenn sie mit ca 300 km/h in mich reindonnern und nichts passiert xD

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 21:06 von Oesibua95

Das wäre cool, aber ich bin auch mal eine kleine zeit lang mit dem ding gefahren, ich konnte wenigstens fahren.
Aber bei Exoten nehme ich lieber die faire Corvette.

Damit hab ich einige Bugattis geschlagen.

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 22:17 von Mitsubishi__power

Hab sogar schon mit dem lancer, bugattis geschlagen. Nehme eig immer den sl65 oder den gtr. Bei den exoten f.ahr ich grad den pagani

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 10:35 von Oesibua95

Achja der schöne Lancer.

Ja, der Wagen ist super. Aber im ernst, ich hab mit dem auch schon ein paar Exoten geschlagen, die haben abgekotzt.

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 12:55 von Mitsubishi__power

ich fahr teilweise bei exoten den ford gt und zieh damit die bugattis ab...
solch lappen!

Antwort #10, 07. Februar 2013 um 14:12 von cosimo99

wenn du mit dem Raptor am Treffpunkt gemobbt wirst, einfach mal das Auto wechseln, vielleicht war es ne Exotenveranstaltung, da sind Geländewagen nicht gern gesehen am Treffpunkt

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 11:41 von Marcels180

Das ist ja überall.

Es ist freie Fahrt, kommt ein Bugatti zu mir nur um mich zu Takedownen. Wenn ich mit meinen kumpels online zocke sagen die immer wieso fährst du immer weg wenn wir kommen? Und ich erzähle denen dann immer des was mir da passiert.

Wenn ich den Bugattis einen Takedown gebe rasten die völlig aus und schreiben mir ne Nachricht. Was ist bloß auf NFS geworden?

Antwort #12, 09. Februar 2013 um 12:16 von Mitsubishi__power

die süße rache perks sind eh das schlimmste, was nfs passieren konnte!

Antwort #13, 09. Februar 2013 um 15:13 von cosimo99

Ohhhh ja.

Vorallem Soforttakedown. Muss ich leider auch nehmen weil ich gegen die anderen mit ihren unfairen mitteln keine chance hätte.

Deswegen wird es auch immer schlimmer.

Antwort #14, 09. Februar 2013 um 17:28 von Mitsubishi__power

ich spiele es auch manchmal, wenn mich die lobby aufregt, rage ich einfach n bischen rum!
ihr solltet mich mal hören, wie zornig mich dieses spiel macht!

Antwort #15, 10. Februar 2013 um 08:43 von cosimo99

Geht mir genauso, obwohl es eigentlich cool ist.
Aber es hat so viele unendliche Bugs, wie kein anderes. Da hat Criterion Games nicht ordentlich das Spiel abgeschlossen.

Einmal kam ein Patch für die Konsolen heraus, aber das war nur wegen diesen Packs gewesen. Für den PC gibt es ja schon übermäßig viele, aber die müssen auch mal an die Konsolen denken, da sind Bugs wie nie.

Antwort #16, 10. Februar 2013 um 11:07 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)