Karotten-Trick/Patch löschen (Dragons Dogma)

also Leute...
ich hab mir vor einiger Zeit halt Dragon´s Dogma auf Disc geholt und ich würde gerne diesen Karottentrick machen.
Der funzt aber wegen dem Patch nichtmehr udn ich wollte fragen, wie man den patch löscht. Man soll ihn angeblich unter "Spieldaten-Dienstprograme" finden...
dort ist bei mir aber nur die 4,6 GB große (ich glaube) Hauptdatei...
kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus ;)

PS:Bitte kein: "Scheiß Cheater" oder so, ich betrüge ja niemanden ;)

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 16:17 von KAIner102

13 Antworten

Das war schon richtig.

Spiel --> Spieldaten Dienstprogramm -->Dragons Dogma löschen, neu Installieren und dann das kommende Update abbrechen.
Deine Spielstände sind nicht mit darunter also keine Sorge.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 16:15 von watchmen

vielen Dank^^

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 19:48 von KAIner102

Nur als Hinweis.
Wenn du den Trick machst dann decke deine Begleiter auch mit Karotten ein. So machst du viel mehr Geld als wenn du sie nur trägst.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
auf die Idee bin ich zwar selber gekommen, aber trotzdem danke :)

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 20:49 von KAIner102

Was ist denn der "Karottentrick"? oO

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 16:22 von SlinTheRipper

Google ist dein Freund, Slim^^

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 18:16 von KAIner102

Der Trick wird in den Kurztipps hier erläutert.

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 18:23 von watchmen

Deine Frage konnt man nu nicht googlen? Mein hier ist man um Fragen zu stellen...aber google dann halt trotzdem danke

Antwort #8, 11. Februar 2013 um 18:26 von SlinTheRipper

Deine Frage konnt man nu nicht googlen? Mein hier ist man um Fragen zu stellen...aber google dann halt trotDanke watchmen :-)zdem danke

Antwort #9, 11. Februar 2013 um 18:28 von SlinTheRipper

ich habe meien Frage gegooglet, abe da kamen nur Lösungsvorschläge, von wegen man soll den Patch löschen...und da der bei mir nicht vorhanden war habe ich hier die Frage gestellt...es wäre jetzt wirklich nicht viel Arbeit gewesen "Dragons Dogma Karotten-Trick/Glitch" zu googeln, oder?

Antwort #10, 11. Februar 2013 um 19:45 von KAIner102

Hi leute, kann mir einer sagen ab wann ich diesen karotten glitch machen kann!? Bin so ziemlich am anfang der story und bei mir ist nicht lola an der thecke sonder irgend eine andere frau die aber keine karotten verkauft. muss ich einen gewissen stand in der geschichte erreichen oder soll es schon am anfang des spiels funktionieren!?

Antwort #11, 21. April 2013 um 20:24 von Dober

es funktioniert soweit ich weiß immer!
wenn die alte Frau nciht am Tresen steht, dann ist sie wenn du bei dem laden um die ecke läuft die Treppe runter in der kleinen Wohnung...kannst sie einfach aufheben und hinter den Tresen werfen ;)

Antwort #12, 21. April 2013 um 22:18 von KAIner102

ja aber bei mir steht aestella und nicht lola an der thecke!?
habe auch die ps3 formatiert damit dieser patch gelöscht wird.

Antwort #13, 22. April 2013 um 14:57 von Dober

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)