Neues Update verhindert Spiel! Was tun? (Mass Effect 3)

Ich wollt mir die DLC's Leviathan und Aus der Asche runterladen, als auch das neue Updaten reinkam das ich ja installieren muss. Die DLC's konnte ich problemlos laden und auch das Update. Nun ist es so dass das Spiel im Hauptmenue festhängt und "die Herunterladbaren Inhalte prueft. Ich hab versucht das Spiel und die Konsole neuzustarten, was nichts gebracht hat. Jetzt hab ich die DLC's gelöscht und es hängt immer noch. Kann es sein das der neue DLC fehlerhaft ist? Was kann ich da tun?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 16:48 von Hexenkoenig_Angmar

6 Antworten

Versuch mal das Update vom Chache Speicher zu löschen und dann nochmal zu installieren.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 17:33 von watchmen

Was hat sich überhaupt geändert mit dem Upload?

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 13:17 von Ghost2RecForge

Der Patch 1.05 behebt unter anderem einen Fehler im Multiplayer-Modus, der es den Spielern erlaubt hat, all ihre Waffen mit Raketenmunition zu bestücken. Des Weiteren soll das Speicher-Management beim Initialisieren von DLCs optimiert werden.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 18:11 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ach so dachte es würde mehr sein naja egal.spiele sowieso kein mp :D
@watchmen was meinst du mit "Speicher-Management beim Initialisieren von Dlcs" optimiert werden?
-Redest du vom kommenden dlc?

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 21:28 von Ghost2RecForge

Nein damit dauert das auslesen der herunterladbaren Inahlte nicht mehr so lange.

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 18:07 von watchmen

so so ;)

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 15:13 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)