Wunderbriefe (Pokemon - Team Himmel)

Ich wollte jetzt das erstemal Wunderbriefe benutzen und einer gong auch aber bei mir hat es 17 Zeichen auf einer Linie und bei den tipps 16 und bei mir gehen ein paar Zeichen nicht zb. alle kleinen Buchstaben und auch ein paar grosse. Nun zu meiner Frage: warum gehen bei mir die Zeichen nicht und wie kann man das ändern und warum hat es bei mir mehr Zechen auf der Linie?
Ich danke euch für die Antworten und jede kleine vieleicht selbstverständliche Antwort kann mir helfen

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 17:16 von mausgirl

3 Antworten

naja wenn du andere PMD teile gespielt hättest wüßtest du dass dass normal ist.
außerdem sind es höchstwahrscheinlich genauso viele zeichen in den tipps wie bei dir bei den wunderbriefen sonst wäre es echt seltsam.

und nächstesmal mit mehr punkten oder freilinien bitte man muss das ja dreimal lesen biss man et gerafft hat^^

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 19:20 von DesertAssassin

Nein ich besitze sonst keine anderen Teile.
Ok dann hab ich mich wohl verzählt. Entschuldigung
Werde es mir für nächste Beiträge merken.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 22:29 von mausgirl

^^
brauchst dich nicht entschuldigen irren ist menschlich ^^

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 00:14 von DesertAssassin

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)