spielerwert UT (Fifa 13)

steigt der preis von Spieler die den verein gewechselt haben und wird bei dem alten verein teurer?
zb balotelli spielt ja jetzt bei AC milan.. werden die karten von dem wo er noch bei ManCity gespielt hat teurer weils davon dann jetzt keine neuen mehr gibt?
thx

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 17:53 von rajang96

6 Antworten

Normalerweise müsste der Preis von Balotelli ManCity steigen, da man ihn jetzt nicht mehr in packs ziehen kann und die BPL ist sehr beliebt.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 18:41 von gelöschter User

Also grundsätzlich ist es so, dass der Preis eines Spielers der den Verein wechselt, steigt, da er nicht mehr in den Packs gezogen wird, und so weniger Karten dieses Spielers auf dem Markt sind.

Der Preis der neuen Karte (also der wo sich der Spieler in seinem neuen Verein befindet) ist individuell, da es auf bestimmte Aspekte drauf ankommt. Beispiel Wesley Sneijder: Er wechselt in die türkische Liga, demnach wird er dort weniger kosten, da die Nachfrage zu dieser Liga eher gering ist. Beispiel David Beckham: Er wechselt nach Paris Saint Germain also in die Ligue 1, welche schon eher zu den beliebteren Ligen gehört, daher wird er dort teurer sein. Hoffe ich konnte dir helfen ;)
MFG

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 19:46 von WinterMelvin15

Also eigentlich müsste Balotelli bei ManCity steigen, aber in letzter Zeit, noch vor dem Wechsel ist er immer weiter gesunken. Der Preis von Beckham bei PSG ist sehr hoch, denn der Transfer ist noch ganz frisch und es gibt noch nicht so viele Karten von ihm auf dem Markt. Ebenso von Sneijder: Sein Preis ist derzeit noch sehr hoch, der Preis von seiner Karte beim alten Verein hat sich aber nicht geändert.

Fazit: Ich nehme an, der Preis von Balotelli bei ManCity wird steigen, jedoch kommt es auch auf die Nachfrage an. Da Balotelli aber durch die EM 2012 auf der ganzen Welt berühmt wurde nehme ich an, dass die Nachfrage seiner Karte nach wie vor groß sein wird.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 19:51 von Bastoggle

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
@Bastoggle
Inwiefern hilfst du hier, wenn erstens nur wiederholst und zweitens auch noch Dinge behauptest, die nicht stimmen?
Wenn man nicht so viel Ahnung hat kann man sich ja wenigstens vorher informieren... nicht böse nehmen, einfach mal drüber nachdenken ;)
MFG

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 19:58 von WinterMelvin15

was denkt ihr wieviel der ungefähr steigen wird der balotelli?

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 20:00 von basti789

Um 5 bis 10 k

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 10:10 von ilmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)