Welche Klassen passen gut zusammen? (Borderlands 2)

Ich zock mit nem Kumpel über Lan.
Und ich wollte wissen welche Klassen wir nehmen sollten, die gut zusammen passen.
Er wollte eig nen Commander nehmen und den auf Geschütz skillen.
Welche Klasse sollte ich nehmen und wie sollte ich diese skillen?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 18:20 von monsta543

3 Antworten

Wenn du mit nem Freund zockst der nen Commander hat würde ich entweder Maya oder Zero nehmen.
Maya istals Sirene allgemein sehr gut im Multiplayer da sie Skills hat mit denen si Verbündete heilen und schnell wieder beleben kanm. Sie kann sich hinten halten und heilen während der Commander der viel einstecken kann und gut Schaden austeilt an vorderster Front steht.
Bei Zero ist es ein ähnliches Prinzip nur das er sich auf Scharfschützengewehre verlegt und von hinten Headshots verteilt während der Commander vorne steht.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 20:34 von Starkiller1997

Ich und ein Kollege von mir spielen mit axton und gaige. Wir kommen eigentlich recht gut durch. Ich finde auch dass deathtrap recht gut ist da er auch manchmal copter hinterher fliegt, das schild wieder aufladen kann und recht viel schaden einstecken kann.Und Beide das Geschütz und der deathtrap stehen auch noch im Kämpfe um dein leben Modus!

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 22:22 von dunkler(koenig)rayleigh

Gunzerker wäre keine schlechte Wahl ;) Ist genau wie der Commando ein Damage Dealer und meiner Meinung nach die geilste Klasse in BL2 :D. Du brauchst dir keine Munition oder Medi Kits kaufen da du im Gunzerker Mode automatisch nachfüllst und jenachdem worauf du skillst verbrauchst du keine Munition beim schießen ;)

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 22:46 von DeadPredator

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)