Endlich das Ende von AP Yi? (LoL)

Oder hab ich das falsch geschrieben? Beim neuen Patch
http://euw.leagueoflegends.com/news/patch-301-n...

steht ja etwas das das max AP Ratio auf 2.0 runtergesetzt wird. heißt das nun das der Heal schlechter ist? und AP Yi so leicht(er) zu töten ist, oder hab ich das falsch verstanden?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 18:26 von Ultimatly

6 Antworten

Warum sollte es das Ende sein? Gegen 1-2 Gegner wird er immer noch tanken können, bloß brauch der Gegner jetzt halt nicht mehr das komplette team um gegen seine Regeneration anzukämpfen.

Jetzt also zu sagen, dass es sein Ende ist, ist also reichlich übertrieben. Aber man wird ihn wahrscheinlich kaum noch sehen, weil der Großteil der Leute halt genau dieser Meinung ist bzw hauptsächlich nur nach Zahlen geht und ihn nicht trotzdem ausprobiert.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 18:32 von MayaChan

Das ist nicht das Ende von Ap Yi. Es ist nur so das der Heal für AD Yi jetzt effizienter ist durch die erhöhung des Heals pro Level. Es ist bloß ein kleiner Nerf da es vorher praktisch nicht möglich war zu 4t einen AP Yi beim healen zu töten was aufgrund der Skalierung einfach zu stark war. Mit dem Nerf wirst du ihn zu dritt denke ich mal immernoch schwer runterkriegen beim healen aber schon eher als vorher.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 18:36 von BlauerAffe_

tja, Magic Resist und Yi's q ist nix mehr wert

Danke für die Antworten :) habs wohl falsch verstanden ^^ mit "Ende" meint ich auch nur, das keine blöden Scheißyis die sich nach etwa 10 Kills op fühlen, da sind

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 18:39 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
tja aber ende von ap ezreal schon
fast alle sein ap fähigkeiten wurde runter generft außer sein E
w Nerf
jetzt auch noch ulti Nerf

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 19:33 von venxasqua

Es ist praktisch wie ein igniteter S2 AP Yi.
Reicht immernoch allemal.

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 21:39 von saputellooooooo5

Ich mag ap yi :P

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 16:43 von nooby34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)