Welche Seite im gefecht (Spellforce 2 Destiny)

Es gibt bei diesem Teil ja im Gefechtsmodus die Fraktionen Bund, Clan, Shaikan, Namenlos und noch einen bei dem ich aber den Namen vergessen habe. Kann mir einer sagen, welche Fraktion am stärksten ist.
Und noch was wie bekomme ich den Schwierigkeitsgrad auf leicht oder noch niedriger?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 19:25 von JohnDorian33

4 Antworten

Meiner Meinung nach sind die Shaikan die Stärksten. Sie sind zwar am teuersten, was Rohstoffe angeht, aber Vergleich mal die Klingenmeisterin aus dem Haupthaus mit einem Soldaten des Bunds.
Im Gefecht kannst du nicht die Schwierigkeit verändern, da diese auf normal ist.
Nimm einfach eine Karte, auf der du noch ein verbündetes Lager hast, wie z.b. heulerpass, dann ist es leichter.

Antwort #1, 17. August 2013 um 10:20 von Bennetus

Hallo Bennetus,
Dankeschön für deine Antwort auf meine Frage.

Antwort #2, 26. August 2013 um 13:08 von JohnDorian33

Kein Problem, aber jetzt habe ich eine Gegenfrage. Und zwar:
Spielst du mit deinem eigenem Charakter im Gefechtsmodus? Oder nimmst du einen Vorgefertigten Ava?

Antwort #3, 26. August 2013 um 20:12 von Bennetus

Ich suche mir einen von denen aus, die es da so gibt.

Antwort #4, 26. August 2013 um 22:26 von JohnDorian33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Faith in Destiny

Spellforce 2 Destiny

Spellforce 2 - Faith in Destiny
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Destiny (Übersicht)