rüstung auf der hülle? (Fallout - New Vegas)

wo bekommt man die? bzw. auch den "helm"? oder so eine ähnliche?
die DLCs hab ich nicht.
danke im voraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 19:57 von gelöschter User

6 Antworten

Ohne DLC musst Du Dich bei der RNK einschleimen. Wenn Du mindestens beliebt bist, gehst Du zu Colonel Hsu und kriegst den Schlüssel zum RNK-Rangerversteck am Black Mountain. Da liegt eine der Rüstungen drin. Speichere vor dem Betreten, manchmal ist sie scheinbar auch nicht da, scheint levelabhängig zu sein.
Ansonsten kannst Du auch einen der ab Level 20 auftauchenden Ranger-Veteranen umlegen und seine Rüstung nehmen.
Allerdings sind alle Rüstungen, die nicht aus einem der DLCs sind, Fraktionsrüstungen. Die Legion-Leute schießen also auf Dich, sobald sie Dich sehen.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 10:04 von DrIllich

danke sehr :)

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 16:49 von gelöschter User

Ach ja, ich glaub, dass der Helm keine Fraktionsrüstung ist. Wenn Du also zum Helm was Neutrales trägst, solltest Du den aufbehalten können, egal, wohin Du gehst. Probiers aber vorher irgendwo, wo nicht allzu viele Legionstypen rumhängen.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 16:57 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
okay. ehm weisst du zufällig, wie die rüstung heißt & ob sie gute werte hat ?

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 20:24 von gelöschter User

Die heißt Ranger-Veteranen-Rüstung. Bei den Werten weiß ich nicht so genau, ich glaub, die hat einen SW so um die 20. Der Helm könnte Schleichsicht haben. Also grünes Bild beim Schleichen, leider auch tagsüber. Bin aber nicht mehr so sicher, ob es bei der originalen Rüstung schon so ist, oder nur bei denen aus den Addons.

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 20:41 von DrIllich

okee ich schau mal :)

hab die DLCs nicht bzw. noch nicht, weil ich gehört hab die sollen das spiel ab einer bestimmten spielzeit unspielbar machen .
obwohl ich bei fallout 3 die GotY edition mit allen dlcs hab & das eigentlich gut lief...

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 08:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)