Kein Blut? (Skyrim)

Hey Leute,

Ich spiele nun öfters Skyrim , da ich es als Download Spiel bekommen habe. Allerdings ist mir aufgefallen , das bei mir viel weniger Blut zu sehen ist als in manchen Videos , wo z.B die Umgebung und die Feinde ( teilweise auch die eigenen Arme ) Blutflecken aufweisen. Und ich wollte wissen ob das bloß Mods sind oder ob ich mir das nochmal neu runterladen muss.

(Hier übrigens eines dieser videos: http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 20:30 von gelöschter User

6 Antworten

Kann dich beruhigen das ist bei mir genauso. Auch nur wenig Blut, aber kann daran liegen dass es die deutsche Version ist und die in den Videos vllt die amerikanische Version haben ;)

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 20:38 von MankarCamoran

Ok , danke dir

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 20:43 von gelöschter User

man kannes unter einstellungen ändern.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 20:55 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nope, kann man nicht. Was ihr gesehen habt war die PC-Version mit ner Mod oder irgendwas in der Richtung.

Skyim ist auch in der USK Version zu 100% uncut.

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 22:23 von derschueler

Das Spiel ist in Deutschland ungeschnitten. Und bis auf die sprache unverändert.

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 22:24 von gelöschter User

"dass es die deutsche Version ist " - -.-
Geh und erwerb die PEGI & US Fsssung, alle Versionen von Skyrim sind uncut, das Video ist für die PC Fassung, die Mod nennt sich "More Blood" und selbst ohne ist das unter den .ini-Settings einstellbar.

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 22:53 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)