Crysis 3 Frage (Crysis 3)

Hallo leute, ich hab mal ne frage: undzwar, wieso ist wieder Prophet im Nanosuit, obwohl er sich im 3. teil erschossen hat?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 21:06 von StrikerLP

5 Antworten

1. er hat sich im 2er erschossen. 2. Prophet=Alcatraz! Major Barnes war vor ihm Prophet doch war er infiziert und hat alcatraz reingesteckt. So nun zur antwort wie du auf die Frage kommst. Bestimmt dadurch dass die Stimme immer noch die selbe ist. So die wird durch den Nanosuit produziert, er verändert die original Stimme von Alcatraz. (Achtung kann in sachen Stimme auch falsch liegen)

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 20:15 von EzioAuditore25

Eigentlich ist Teil 2 ja wirklich Teil 3 da es ja auch noch Crysis Warhead gibt^^ oder wird das nicht als eigenständiger Teil angesehen?

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 13:22 von xXSkyrimXx

ne es wird net als eigener teil gesehen, und die frage hatte sich schon selbst beantwortet ich hatte das nur vergessen, die letzte Mission von 2 zu zocken und hab es dadurch gemerkt, aber dennoch danke

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 10:14 von StrikerLP

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Es ist nur teilweise der Anzug an der Stimme Schuld, da Prophet seine Identität in ihm abgespeichert hat. Zudem steckt eigentlich keiner der beiden drin.

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 14:00 von minato96

Also zu beginn von Crysis 3 wenn man sich die erste geupdatete info durchliest, erfährt man, dass Alcatraz ganz am Ende der Crysis 2 Kampagne oder kurz danach gestorben sein muss, wohl dann doch wegen seinen inneren Verletzungen. Und man sieht davor ja, dass Major Barnes Bewusstsein noch im Suit ist. Er übernimmt dann wohl den Körper von Alcatraz. Wie das funktioniert weiß ich nicht, wird auch nicht erklärt. Fakt ist, dass er es tut/getan hat. So und deshalb setzt er nach Crysis 2 auch wieder Priorität auf den Alpha-Ceph. Denn er ja in den Jahren zwischen Crysis 2 und 3 jagt und zwar mit einem ganzen Team. Wobei ihn einer nach dem anderen verlässt, als letztes Psycho.

Ach und der Nanosuit agent den man in dem einen Raum tot sieht, wo Prophet sich in die Mulde legt, ist wohl Nomad, also der Charakter aus Crysis 1.

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 23:43 von EzioAuditore25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)