2. Fragen: Kühe und Hühner in Konohana? - Rettich? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo,
ich habe nochmal neu gestartet und spiele nun in Konohana. Wie komme ich denn da an Tiere? Immer sind keine im Angebot.

Wann gibt es Rettichsamen? Ende des Monats soll ich Rettich bringen, bekomme aber immer nur Mais und Radieschensamen.

Schon mal danke für die Antworten.

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 21:22 von Bodana

2 Antworten

Kühe und Hühner gibt es in Blue bei Jessica, bis du ein Kalb und ein Küken gekauft hat, hat sie nur die Jungtiere. Das gleiche bei Schafen, wenn du mindestens eine Kuh und ein Huhn hast, verkauft sie Lämmer.
Wenn sich ihr Angebot sehr lange nicht ändert, kauf etwas bei Cheryl und verkauf es sofort wieder.
Mit Rettich ist Radieschen gemeint.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 21:50 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Oh danke, das ging ja schnell. Ich habe fast jeden Tag bei Jessica reingeschaut. Die hatte noch nie Kühe und Hühner. Ich probiers mal mit dem Tipp.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 22:52 von Bodana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)