Das neue Ranked-System:O (LoL)

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen eine kleine LoL-Pause zu machen aber als ich heute das neue Rating-System gesehen habe wollte ich es noch einmal versuchen.
Aber das Problem ist, dass ich es nicht so genau verstehe mit den Divisionen und so.
Îch wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir das näher erläutert würdet:))

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 22:17 von gelöschter User

5 Antworten

Man spielt einfach und sammelt Ligapunkte bzw verliert wieder welche, wenn man verliert. Sobald man 100 LP gesammelt hat kommt es zu einem Best of 3. Wenn du 2 davon gewinnst, dann steigst du in die nächsthöhere Division auf. Solltest du schon in der höchsten Division der Klasse (Bronze, Silber, etc) sein, dann wird es ein Best of 5. Solltest du dann 3 davon gewinnen, dann steigst du in die unterste Division der nächsthöhere Klasse auf usw.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 22:37 von MayaChan

okay vielen dank für deine antwort: und was hat es mit meinem Profil aus sich: Da steht zum Beispiel S oder W halt für Wins: 2 und da drunter steht G:3.. was bedeutet das G?

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 22:39 von gelöschter User

Soweit ich weiß steht es für Games, also hast du von 3 Spielen 2 Gewonnen.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 11:10 von Dawniel

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja, das steht für die bestrittenen Spiele. "4 gewonnen von 10 gespielten" hört sich halt besser an als "4 gewonnen und 6 verloren"^^

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 11:28 von MayaChan

achsooo okay danke euch beiden :)

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)