Alte Spiele auf dem LoLReplay angucken (LoL)

ich hab mich inzwischen stark verbessert und würd gern mal wieder alte Videos von dem LoLRecorder ansehen, ich hab den nämlich schon sehr lange und konnt dabei viele Spiele aufnehmen, kann ich das irgendwie ordnen oder muss ich da scrollen bis der Arzt kommt? :D

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 22:40 von Ultimatly

5 Antworten

Du kannst auch über den Explorer auf die Replays zugreifen. Dort sind sie geordnet. Und wenn du mal ein sehr gutes Spiel hattest, solltest du dieses am besten in nem extra Ordner speichern. Dann findest du es besser wieder.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 23:34 von saputellooooooo5

geh einfach in den entsprechenden Ordner, in der Regel unter Eigene Dokumente > LoLReplay > Replays und such dir die entsprechenden replays^^ Am besten natürlich nach Datum sortieren

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 23:46 von MayaChan

ok, danke euch ^^... Ich weiß nicht obs an mir liegt, aber LoL is ja grad down, darum wär das halt was schönes

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 23:51 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
LoL is nich down^^ Der Loginserver vielleicht, aber spielen kann ich trotzdem^^

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 00:36 von MayaChan

boah ich komm nicht rein -_-

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 00:48 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)