Ich weiss irgentwie nicht ganz... (Fable - Lost Chapters)

Ich muss was aufklären, und zwar hatte mein Freund gesagt, das man ein Räuberhalstuch (nicht das normale sondern dieses Attentäterhalstuch das in der Einleitung des Spiels zu sehen ist) im Spiel finden kann. Und wenn es so ein Halstuch gibt, kann mir dann Jemand sagen wie man dieses Attentäter-Halstuch kriegt? Oder ist das eine grosse Lüge???

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 15:20 von Tom7796

10 Antworten

Also, ein Halstuch an sich gibt es nicht, dass was du meinst ist mit in dem Obergewand inbegriffen. Den Attentäteranzug finden man in verschiedenen Schatztruhen oder man kann ihn auch bei verschiedenen Händlern kaufen

Antwort #1, 13. Oktober 2007 um 14:38 von Yamaguchi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dann mach ich gleich weiter, und zwar sieht man in der Einleitung das der Typ zwei Schwerter aufem Rücken trägt und den plattenpanzer mit nem Mundschutz an hat.
Nur ne Cutszene, oder wie?

Antwort #2, 08. April 2008 um 18:08 von PinkPunk

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oder was?

Antwort #3, 14. April 2008 um 11:25 von PinkPunk

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiß das keiner?

Antwort #4, 15. April 2008 um 17:45 von PinkPunk

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja, es ist mir jedenfalls nicht bekannt, das man zwei Schwerter gleichzeitig tragen kann; vielleicht ist das ja in Fable 2.

Antwort #5, 15. April 2008 um 17:57 von Yamaguchi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nene ist schon der Trailer zu The lost Chapters, aber die zwei schwerter hab ich bis jetz auch noch net gesehen.
Weis einer was zu der Plattenrüstung mit Mundschutz? ist auch im Trailer zu sehen.

PS. du sprichst von Fable TLC für Xbox?, das mein ich nähmlich :-)

Antwort #6, 17. April 2008 um 15:25 von PinkPunk

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jaja...der Mundschutz ist nur beim Attentäter-Anzug vorhanden und zwei Schwerter gibts nicht...glaub mir ich hab das Spiel sehr oft gezockt...ich kenn´s in- und auswendig.

Antwort #7, 20. April 2008 um 19:56 von Yamaguchi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ok, war auch nur ne Frage, weil es verwirrt schon bissel, wenn man sowas im Vorspann sieht und dann is nix.

Antwort #8, 21. April 2008 um 13:15 von PinkPunk

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jo^^

Antwort #9, 23. April 2008 um 14:55 von Yamaguchi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habe diesen anzug ^^ der mundschutz gehört zur rüstung (anzug was auch immer) habs in einer kiste gefunden weis aber net mehr wo... sieht aber doof aus finde ich x'D

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 22:08 von tigerXkiller95

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Letzte Fragen zu Fable - Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)