eine kurze frage (Dragon Quest 8)

Die Dragovianerklinge
Die Dragovianerrüstung
Das Dragovianerschild
Den Dragovianerhelm

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 19:00 von adel65

10 Antworten

Was ist damit?

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 14:51 von BigSue

wo kriege ich den die sachen dafür das habe ich fergessen zusagen

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 01:01 von adel65

Du mußt die Dragovianer-Prüfungen bestehen. Dazu mußt Du erneut ins Himmlische Podium gehen und gegen den Fürsten kämpfen. Wenn Du gewinnst, kannst Du Dir aus 6 Preisen was aussuchen. Wenn Du alle haben willst, mußt Du nochmal kämpfen gehen.

Die Preise: Dragovianerschwert, Dragovianerrüstung, Dragovianerschild, Dragovianerhelm, Verstärkten Alchemiekessel und das letzte legendäre Teammonster (am See südlich von Schloss Trodain)

Tipp: Wenn Du die stärkste Waffe für den Helden willst, mußt Du das Dragovianerschwert + Flüssigmetallschwert in den Alchemiekessel geben und es kommt die Dragovianerkronklinge mit ANG 137 raus. Siehe dazu die Frage "was braucht man für" von einem anderen Spieletipps-Mitglied, dort habe ich alles genau aufgeschrieben. Viel Glück!

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 10:28 von BigSue

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
vielen danke

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 12:30 von adel65

aber wie soll ich den alles von neu oder laden und bei mir bleibt alles stehen wen ich den fürsten noch einmal besige bei so 2004 worde in japen und so erstelt was sol ich den machen

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 12:33 von adel65

Du mußt den Fürsten besiegen, danach erst kannst Du die Drogovianer-Prüfung absolvieren. Dazu sprich mit den Obersten Hohepriester (Himmlischen Podium durchqueren) er heilt Dich komplett und schon beginnt der Kämpf. Speichere aber zuvor! Besiege den menschlichen Fürsten danach den Drachen. Diesen Kampf mußt Du gewinnen, und dann kannst Du Dir eine Belohnung aussuchen. Wenn Du nach dem Kampf wieder zum Hohepriester gehst, kannst Du eine weitere Prüfung ablegen. Vergiß nicht nach jeder Prüfung zu SPEICHERN!

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 13:04 von BigSue

ich habe den drachen besiegt den der opa mich beaftragt hat und dan sol ich zudem gehen und noxhmal ales mächen besiegen

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 15:03 von adel65

ich meine ales mändchen

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 15:03 von adel65

Ja, wenn Du das erste mal den Fürsten besiegt hast, gehst Du nochmal zu den der Dich Heilt hat, am Ende des Himmlischen Podium. Dort kämpft Du erneut gegen den Fürsten und seine Drachenform. Wenn Du diesen geschafft hast erwartet Dich beim nächsten mal wieder der Fürst und auch ein Drache aber ein anderer.

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 15:41 von BigSue

aso ok danke

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 21:08 von adel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)