Könnte ich es auf maximalen Einstellungen laufen? (Bioshock Infinite)

Hier sind meine Systeminfos:

Windows 8 64bit
nVidia GeForce GTX 660M
intel i7-3630QM CPU @ 2.40 GHz 2.40 GHz
8 GB RAM

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 02:12 von _Castiel_

6 Antworten

zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht, sollte auf Hoch laufen, kommt aber darauf an welche Auflösung man letztlich nimmt, um so höher um so mehr Leistung braucht man um so geringer um so weniger!

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 02:39 von olyndria

Woran würde es denn deiner Meinung nach liegen? :/
Bei mir wäre die Auflösung halt 1920x1080...

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 03:07 von _Castiel_

die Grafikkarte ist letztlich immer das Problem, da es ein Laptop ist sind die um weiten Schlechter als die Desktop Grafikkarten, da du auch noch so eine Höhe Auflösung nutzt verbraucht es auch noch mal viel mehr Leistung.

Letztlich wird man es bei Release sehen, die Systemanforderungen sind zu 99% immer Falsch, da auch noch Treiber Updates kommen die die Leistung erhöhen kann man es nicht genau sagen, aber würde bei der Auflösung wirklich sagen das Hoch mit vielleicht 2x MSAA das Limit dabei wäre, aber sicher ist es halt nicht!

also abwarten und Tee Trinken und wenn es raus ist ausprobieren...

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 04:45 von olyndria

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Vielen Dank für deine genaue Antwort! :)
Crysis 3 hab' ich eben probiert und es läuft auf Hoch mit SMAA Medium (2TX) auf rund 25 FPS. Sollte BioShock doch nicht perfekt laufen, hole ich es mir einfach für die Xbox.

Trotzdem, vielen Dank!

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 13:22 von _Castiel_

es wird schon ordentlich laufen und gegen die Einstellung hoch kann man ja nichts sagen, der Unterschied ist jedenfalls zwischen Hoch und Ultra immer sehr gering!

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 17:17 von olyndria

Da hast du recht.

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 18:34 von _Castiel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)