online? (SW - The Force Unleashed 2)

Kann mann eines der beideb teile online spielen?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 04:28 von laggerking

6 Antworten

Nein, beide sind reine Singleplayer Spiele.
Nur die Wii Version verfügt über einen Multiplayer.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 16:46 von watchmen

oke danke und zu was würdest du eher raten den ersten teil oder den 2...
ich wollte mir eigentlich die den ersten teil in der sith edition holen
was würdest du sagen?

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 17:30 von laggerking

Richtige Wahl. Der erste ist auch der beste da seine Level einen hohen Widerspielwert haben und die Kräfte quasi unbegrenzt zur Verfügung stehen. Und weil du haufenweise Kostüme und Lichtschwerter bekommst, nimmt der Spielspaß kein Ende.

Den zweiten Teil würde ich dir für später aber nicht empfehlen da er außer einer netten Optik nicht viel bietet. Ich habe für die Story auf schwer nicht mehr als 4 Stunden gebraucht.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 18:27 von watchmen

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Ich hab noch ne frage gehört zwar nit hier her aber wenn ich mir ps plus hole und ein spiel umsonst und ps plus abläuft kann ich das spiel noch spielen?

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 17:33 von laggerking

Wenn du es geladen hast dann kannst du es jederzeit spielen, dein Abo ist hier egal.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 17:42 von watchmen

okey danke

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 17:43 von laggerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)