DSR-Sniper "Newbie" Problem (Black Ops 2)

Hey,

Ich bin noch recht neu in CoD und komm bislang im Multiplayer mit der DSR-Sniper zurecht. (Dazu sei zu sagen das ich kein Camper bin)

Ich hab immer das Problem das mich beim zielen entweder wer von hinten mit nem Messer oder von der Seite killt, oder bei mehreren Gegnern nur 1 killn kann ehe sie mich killn.

Kann ich denn irgendwas machen, das man mich nicht ständig von hinten killt?
Ich weiß, das man S-Mienen nehmen kann, aber bin erst Level 17

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 08:59 von DasGoldeneRettungsteam5

2 Antworten

Wechsel oft deine Position und achte immer auf die Karte. An der truppenbewegung deiner Leute kannst du später auch erkennen von wo die Gegner warscheinlich kommen. Ansonsten nur nicht so lange zielen und sich auch mal umgucken :)

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 10:53 von Orik

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Danke erstmal^^

Ich habs jetzt erstmal mit Schockladung gemacht das ich höre wenn Gegner kommen (zumindestens der Erste) beim zielen happers noch, die Reaktionszeit ist noch ziemlich mau von mir xD

Aber hab immer jetzt ne Schrotflinte als Sekundärwaffe die einem im Notfall und im Nahkampf schon das Leben rettet xD

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 23:42 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)