Ein kleines "Problemchen" bei der Menschenfarm, bitte um Hilfe. (Tales of Symphonia)

Ja, mein Problem ist das ich es nicht in einen der Fahrstühle schaffe. Ich hab mir auf Youtube ein Video angesehen wie es geht und meinen Fehler selber gufunden, das Problem ist ich hab keine ahnung wie ich ihn behebe. Ich bin in den Raum mit dem Wasser gegangen und wollte mich umsehen aber außversehen bin ich auf den Knopf der da war gekommen. Im Video wurde das nicht gemacht und die Person konnte einfach duch den Ring des Hexers weiter in die Fahrstühle wärend es bei mir nichtmehr klappt und immer wenn ich es versuche nichts geschieht. Und wenn ich untersuchen drücke steht dort auch immer nur, dass die Schlüsselkarte fehlt. Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte und auch wenn nicht, danke für's lesen.

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 10:11 von Neneko-Chan

1 Antwort

Ich denke ich könnte dir helfen du müsstest mir nur genauer beschreiben wo du bist und mir sagen wie viele Schlüsselkarten du schon hast.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 17:37 von CMV24

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)