Ein komisches Wesen (GTA San Andreas)

Ich hätte mal ne frage als ich mit meinen kumpel san andreas gezockt habe sind wir mit auto geflogen. Aus spaß ist er volle kanne in einen wald reingeflogen und dort kam ein komisches vieh das uns angriff. Wir wussten nicht was das ist also haben wir mal drauf losgeballert. Aber es starb nicht. Weil es nicht starb sind wir dann wieder abgehauen. Und nun die frage was war das? p.s er hatt keinen modchip oder wie das heißt!

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 10:34 von oliver-10

15 Antworten

ah ja ist klar das ist ein mod

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 12:07 von Fallout_Universum_Bibel

Alter ich hab doch geschrieben der hatt sowas nicht. Alter wenn ihr es nicht wisst schreibt ihr gleich ihn es sei ein mod!

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 13:21 von oliver-10

beschreib es doch mal ich glaube es dir nähmlich nicht

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 13:46 von kb3006

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ist schon bischen her aba es sah aus wie ein tier es hatt uns bestimmt angegriffen weil wir es mit nem auto erwischt haben

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 14:30 von oliver-10

Das kann nur ein Mod sein z.B. Big Foot oder so, es kann kein Vie einfach so euch angreiffen.

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 15:00 von IloveSanAndres

was für ein Tier?

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 15:00 von kb3006

Was für ein tier? Neija es stand so da wie ich sag jetzzt mal wie ein hund oder wolf also auf allen vieren. Und nochmals wir benutzen keine mods sondern nur cheats wie z.B. das fliegende auto. Ichh weiß nicht mal wo man so ein modchip herkriegt und mein kumpel auch nicht!

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 23:24 von oliver-10

dann hat dein kumpel dich verarscht echt ich habe sogt wie alles in SA gesehen und gemacht habe auch X Videos und Beitrag Online gesehen bzw gelesen und sowas geht wirklich nur mit Mods. Nix gegen dich ist aber so.

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 01:57 von Fallout_Universum_Bibel

Ach wenn ihr meint ich weiß was ich gesehen hab und was ich ich abgefeuert hab. Und noch was ich glaub dir jetzt auch nicht Fallout_Universum_Bibel das du alles gemacht und gesehen hast? Ach mir auch jetzt egal und ich weiß das mein kumpel kein modchip drinn hatte!

Antwort #9, 03. Februar 2013 um 02:29 von oliver-10

ahja weißt du warum fragst du hier und glaubst uns dann net-_-

Antwort #10, 03. Februar 2013 um 15:39 von Fallout_Universum_Bibel

Dass war Big Foot :D

Antwort #11, 03. Februar 2013 um 21:22 von bestsecurity

Fail ey wie kann man sich nur so ne scheiße ausdenken sory für den begriff aber sogar mein 9 jahre alter bruder weiß das es sowas in gta sa ohne cheat modul NICHT gibt...

Antwort #12, 03. Februar 2013 um 21:40 von pascal1112

Sorry wegen den chaos hab meinen kumpel heut gefragt ob er so ein ding drin hatte und er antwortete mit ja. Sorry nochmals das ich euch nicht gelaubt habe. So ein Idiot! :-D

Antwort #13, 04. Februar 2013 um 00:03 von oliver-10

oh man echt mal failXD

Antwort #14, 04. Februar 2013 um 13:10 von Fallout_Universum_Bibel

Hey es gibt so ein wesen in Shady Creeks das wurde schon zwei mal gesehen und das ohne MODS -.-

Antwort #15, 02. März 2013 um 10:35 von AlexderZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)