Silofunktion (Schlumpfdorf)

Vorweg für alle, die sich möglicherweise über meine eventuell bereits gestellte Frage ärgern könnten:
*Ja, ich habe zuerst versucht eine Antwort im bereits Geschriebenen zu finden
*Ja, ich habe nicht bis zur ersten Seite zurückgeblättert

Was hat es mit dem Silo auf sich? Mag mir jemand erklären, wie das funktioniert?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 11:02 von astidasti

5 Antworten

mit beereneinsatz kannst du die zeit verkürzen, wie lange die pflanzen auf dem feld noch wachsen müssten. allerdings ist es viel zu teuer. ich finde den silo hübsch und habe mir ihn als deko gekauft. die funktion benutze ich nicht. lg, yaelle

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 11:10 von Yaelle

Hey Schlumpfnachbar,
der Silo verkürzt die Zeit zur Ernte,kostet dich aber viiiiieeeelllleee Beeren wenn du ihn zur Zeitverkürzung einsetzen möchtest,zu viele wie ich meine.
Sieht halt schön aus ( wobei das geschmackssache ist).
Gruß Birgitier

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 11:12 von Birgittier

Vielen Dank!

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 11:31 von astidasti

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Und ich finde, dass keiner Sorge haben muss, eine Frage zu stellen, auch wenn es sie schon öfter gab;-)) es gibt immer Neueinsteiger. Habe ein neues Dorf gestartet und denke manchmal...ups, wie war das noch mal? ;-)) ärgerlich wird es doch nur, wenn hier auf den ersten drei Seiten die gleiche Frage mehrfach auftaucht, das fordert die Geduld derer, die eigentlich immer bereit sind zu helfen... Also, sich zu entschuldigen, bevor man die Frage stellt ist meiner Meinung nach wirklich nicht nötig!

Hab das Silo auch nur zur Deko, weil er mir gefällt, niemals würde ich den nutzen ;-)) schönes und smurfiges WE.

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 12:11 von phantom13

Stimmt, versuche auch immer erst mal auf den letzten Seiten einen Hinweis zu finden, aber wenn nix da ist einfach fragen :)
Manchmal hat man in Erinnerung schon einmal etwas hier dazu gelesen zu haben, aber niemand sollte verlangen, dass man dann 1300 Fragen durchforstet *uff*

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 08:41 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)