Daedraherz (Skyrim)

hi ich wollt mal wissen wo man daedraherzen bekommt
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 11:16 von EgonS

3 Antworten

- Einmal kannst du mehrere beim Schrein von Mehrunes Dagon durch killen der Dremora erhalten.
- In Jorrvaskr (in Weißlauf) musst du in den "Keller", dort dann ganz durch bis du im Zimmer von dem Alten bist und schon findest du ein Deadraherz auf seinem Tisch.

Solltest du allerdings noch nicht bei der Quest mit Mehrunes Dagon gewesen sein kannst du auch alle 48 Stunden in Jorrvaskr reinschauen und dir eins nehmen.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 11:27 von gelöschter User

Man findet auch welche im deadrischen Azura Quest und selten auch bei Alchemisten.

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 12:10 von MGMt-93

Standard Antwort zum Thema: Daedra-Herzen:
Mach die Quest für Mehrunes Dagon, du wirst auf 4 respawnende Dremora treffen, die Quest startet mit einem Brief, den du mit Level 20+ von einem Kurier bekommst.
In der Quest für Vaermina (die Geschichte mit den Alpträumen in Dämmerstern) sind in dem Turm (oder was das sein soll) iirc 2 Herzen zu finden.
Bei der Quest "Der schwarze Stern" triffst du auf 3 Dremoras.
In Jorrvaskr kannst du gegenüber von Kodlaks Stammplatz ein respawnendes Herz finden.
Babette in der Zuflucht der DB verkauft mit recht hoher Wahrscheinlichkeit welche, selbes gilt für Enthir in der Akademie von Winterfeste.
Auch andere Alchemisten haben hin und wieder Herzen im Angebot.

Steht btw auch in den Tipps, aber die liest ja eh keiner...

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 12:21 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)