Ritter Solaire angegriffen, was nun? (Dark Souls)

Hey,

ich habe den Ritter Solaire in der Stadt der Untoten angegriffen, habe mich von den Texten auf dem Boden dazu verleiten lassen, Ihn anzugreifen, bevor ich mit ihm rede. Da ich es nicht geschafft habe, ihn zu besiegen, habe ich mich in der Komplettlösung etwas umgeschaut, dort stand, dass ich mit ihm reden solle, jetzt habe ich ein Problem^^
Er greift mich jedesmal an und bringt mich um, kann ich Ihn irgendwie wieder ,,beruhigen" ?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 11:17 von Twichtler

12 Antworten

Ja nachdem du die erste Glocke geläutet hast steht direkt bei der Glocke so ein Typ rum
Bei dem musst du Absolution erbitten
Kostet aber einiges
Wenn ich mich nicht irre dein Level * 500 Seelen
Dann sind alle npc die du angegriffen hast wieder ruhig
Gilt aber nicht wenn du einen getötet hast

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 13:04 von Leon912

Ahh, danke, dann mache ich mal weiter :)
Einen getötet habe ich bisher noch nicht, bei mir sind auch erst nur 3 Npc´s aufgetaucht.

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 13:53 von Twichtler

Dann Glück gehabt viel Spaß noch :)
Und nicht aufgeben ;)

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 13:55 von Leon912

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich hätte noch eine Frage, bringt dieser Führungs-Speckstein eigentlich irgendetwas besonderes?

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 16:17 von Twichtler

Es gibt 3 specksteine
Orange : Nachrichten verfassen
Weiß : rufsymbol setzen (damit können dich andere Spieler zu Hilfe rufen wenn sie menschlich sind
Du kannst auch Leute beschworen indem du auf weiße Symbole gehst die du auf dem Boden findest
Rot : Pvp Symbol setzen damit kannst du andere Leute zum Pvp herausfordern

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 17:23 von Leon912

Ah, ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man diese Steine von Anfang an hat, habe mich schon die ganze Zeit gewundert^^
Danke für deine vielen Antworten :)

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 17:26 von Twichtler

Kein Problem ^^ ne die bekommt man im laufe der zeit den roten erst ganz spät

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 17:36 von Leon912

Ein Rat fürs Leben. Töte nie ein NPC. Selbst wenn dasteht "Angreifen" und Co.

Goldene Regel "Erst wenn er dich angreift darfst du zurückschlagen"

Du darfst aber alle außer Solaire vor dem Endboss töten. Den kannst natürlich auch töten wegen dem Equip, aber ich mag den Kerl. Und bei den Bossen ist er eine sehr große Hilfe

Antwort #8, 02. Februar 2013 um 19:23 von ErlangerFreak

Der Zug ist bei mir abgefahren
Glaube ich hab mit solaire iwas falsch gemacht



ACHTUNG SPOILER















Ist es normal dass er mich im verlorenen izalith oder wie des heist angegriffen hat?
Hab ihn dann getötet -.-

Antwort #9, 02. Februar 2013 um 22:54 von Leon912

"Und bei den Bossen ist er eine sehr große Hilfe"

Wieso ist er eine sehr große Hilfe?
Oder meinst du den Speckstein?

@Leon912

Irgendwie fehlt bei dir Text, oder?^^

Antwort #10, 03. Februar 2013 um 08:23 von Twichtler

Ne bei mir fehlt kein Text ^^ hab nur viele Absätze gemacht damit niemand der noch nicht weit genug is des lesen muss

Antwort #11, 03. Februar 2013 um 23:18 von Leon912

Jo Leon da hast du Scheiße gebaut wenn er dich angreift.

Nachdem du ihn am Leuchtfeuer nachdem Boss antriffst darfst du nicht weiterlaufen sondern musst zurück wo die Nebelwand vom 2ten Boss war und die Abkürzung nehmen sofern du Rang 1 bei der Chaos Gruppe hast.

Da musst den Käfer mit den roten Augen töten sonst dreht Solaire halt durch.

Antwort #12, 04. Februar 2013 um 08:46 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)