Story auf den Konsolen auch im koop spielbar? (Resident Evil - Revelations)

Wird der Story modus wie in Resident evil 5,6 auch im koop modus spielbar sein auf den Konsolen? Raubzugmodus ist ja so ähnlich aber ohne zwischensecuenzen und malcoda konnte man im koop auch nicht besiegen,ich fände es cool wenn man auch den story modus im koop spielen könnte auch wenns dem raid mode sehr ähnelt ist es trotzdem was anderes

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 13:15 von Tink01

7 Antworten

Das wird sich noch zeigen, ob man es im Koop spielen kann.
Es geht das Gerücht um, dass es so werden kann, aber es ist bis jetzt nur ein Gerücht.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 14:51 von Wesker-48

Es ist aber eher unwahrscheinlich, denn man ist wegen der Story schon ziemlich oft aleine und das würde ja dann irgendwie die `Spiellogik`beeinflussen...

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 18:09 von Beltway

also bei dem 3ds war so, dass man die story nicht im koop zocken kann, jedoch kann man im raubzugmodus mit einem freund im co op das schiff unsicher machen

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 18:56 von Zephir_CDOS

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Mittlerweile heißt es von Seiten Capcoms, dass man die Kampagne NICHT im Koop spielen kann.

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 20:35 von Wesker-48

Kann man den Raubzugmodus im Splitscreen spielen?

Antwort #5, 15. April 2013 um 19:53 von Centra

Sehr warscheinlich wäre es resident evil 6 kann man ja auch im split spielen und am 3ds ging split ja schlecht also denke ich das der raid mode auch lokal mode haben wird wie am 3ds nur halt split

Antwort #6, 22. April 2013 um 00:12 von Tink01

Nein, man kann nur im Raubzugmodus zusammen mit andren spielen.

Antwort #7, 23. April 2013 um 17:03 von Danzou04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)