ist die peacekeeper sehr OP ? ;) (Black Ops 2)

würd mich mal interessieren da ich auf der ps3 spiele und ihr sie ja schon habt weil ich die befürchtung hab dass man dann gar keine andere waffen mehr spielen kann ;)

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 13:22 von HimbeerKuchen

3 Antworten

nein eigentlich nicht.
Der Schaden den sie macht ist nicht so hoch, sie ist halt genau und hat einen geringen rückstoß , aber hat nur ein magazin von 30 schuss.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 13:35 von ZenMastrMax

sie ist op ich schaffe meisten nur nach 10 games vtol oder so, aber wenn ich aus spaß sage das ich nen Schwarm mache und dann nehme ich die Waffe und mach einfach ein schwarm dann ist sie op.

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 14:54 von Crazy_Cooki20

ich hab keine ahnung was op heißt, aber zur peacekeeper...
als aller erste DLC waffe, mit großem schwärmen... ist es ein blödsinn, sie hat wie erwähnt geringen schaden, und ohne der waffe hätten sie das DLC auch verkaufen können, sie ist wie die MP7 1:1 gleich außer das die MP1 stärker ist und die peacekeeper ein besseres design :)

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)