Mein neues Team (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Alle sind um die Level 76 Aufstellung Murdoch Feld
TH King
Von links VT Kane,Shearer,Wallside,hephestus
Von links MF Sharp,Erik eagle , tori
Von links St froste,aphrodite, Axel
Auswechsel Xene,torch,nakata,autumn,Cardson

Ich Würde mich auf Verbesserungen freuen sagt auch woher man den Spieler bekommt und was für Attacken ich ihn erlernen soll sagt bitte keine Spieler die man durch Wi-Fi oder Eissturm bekommt sonst jeden

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 14:20 von Mahanilo

15 Antworten

Aphrodite sstat tori.

Aprodite:Himmelstunde
Götliche Waisheit
Gewitterengel
weiß ich gerade nicht du solltest ihm Dunkler Phönix beibringen

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 16:05 von gelöschter User

übrigens ist dass dein 1 oder 2 oder 3 tes team weil wir können es vergleichen du musst mir nur sagen welches team es ist weil wenn es dein 2 tes ist schreib ich dir mein 2 tes auf und wir können vergleichen oder wenn es dein erstes oder 3tes ist dann schreibe ich dir mein 1 oder 3 tes auf und wir vergleichen ok

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 16:09 von gelöschter User

Das ist min erstes team

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 17:45 von Mahanilo

und wenn torch und nakata auch lvl 76 sind unbedingt die beiden mein nakta ist lvl 99 und hat 115 körpereinsatz und 110 ballkontrolle also verdammmt stark :D

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 18:24 von Xanlon1

Torch für Axel wär auch besser

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 15:46 von Nero35

nein wieso axel ist besser als torch

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 16:41 von gelöschter User

Vielleicht von der TP und KP Werten ja aber sonst ist Axel schlechter. Er hat mit Feuersturm lv 4 nicht ein tor geschoßen obwohl der Torhüter keine Technik benutzt hat. Und Torch braucht keine Technik um ein Tor zu machen .

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 20:36 von Nero35

Torch ist auf der Bank weil er noch im Training ist sonst kommt Axel und Axel Schmeiß ich raus diese lv 76 gilt Für jeden außer torch und nakata wen soll ich als Ersatz für Axel nehmen

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 16:06 von Mahanilo

@nero35
torch kann nur deshalb ohne spezialtechniken tore machen weil er entweder ein deutlich (aslo 20-30lvl) höheres lvl hat wirst du noch gegen chaos bei marry times erleben wenn du viel niedrigeres lvl bist (sie sind eta 92) dann schießen dir alle ohne spezialatacken tore selbst wenn dein torwart welche versucht oder die schusskraft in verbindung mit körpereinsatzt + talente wie schuss plus oder ähnliches eine deutlich höhere technik haben als der generische torwart

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 18:42 von Xanlon1

Hallo ich verliere nicht gegen Chaos. Meine Mannschaft hat nur Lv 99 Spieler ( also ersten 16 spieler)

Antwort #10, 05. Februar 2013 um 20:28 von Nero35

ja klar das is ja auch cool es klang nur so als ob du nich wüsstest warum dein torch ohne spezialtechniken tore macht was wirklich jeder kann

Antwort #11, 06. Februar 2013 um 18:12 von Xanlon1

Nein ich weiß das es jeder kann nur halt finde ich das er besser ist als Axel und cooler aussieht

Antwort #12, 06. Februar 2013 um 19:21 von Nero35

Torch ist der letzte dreck ._.

Mein Freund hat ihn Lv. 99 mit 130 Schusskraft und kriegt mit Sonnenwind gegen mein King kein Tor, obwohl ich nichtmal ne Technik gemacht hab...

Antwort #13, 06. Februar 2013 um 19:28 von FrozenIcebird

ja sicher . das sagt ihr doch nur so . Ganz ehrlich . Ich denke King ist schlecht. Wenn er wirklich so gut wäre würde er mindestens auf lv 70 alle bälle halten können

Antwort #14, 06. Februar 2013 um 19:33 von Nero35

Ist mir ehrlich gesagt egal ob du es mir glaubst xD
Aber für ein Wolfsgeheul z.b brauch ich (im Normalfall...) auch nur ein Kraftschild...
Vllt. liegts ja einfach an Kings werten xD
Fangzahn Fänger kommt weder gegen CPU's (außer zum leveln) noch gegen Freunde zum einsatz...

Und King gehört btw zu dem besten TW im Game ^^
Welcher Torwart kann bitte mit Lv. 70 alle Bälle halten? xD
Und kein Torwart kann alles halten.
Aber ist halt deine Meinung xD
Mein Gazelle, MAX. 140 Schusskraft, (hab ihn kurzfristig zu nem Freund getauscht) schießt mit Nordlichter gegen mein King Tore (King macht dabei keine Technik)...
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch jemanden gibt, der F.F von King "durchbricht"..

Antwort #15, 06. Februar 2013 um 19:54 von FrozenIcebird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)