Hat jemand in laguna das dritte Rätzel von horatios schon raus ? danke schön im voraus (Ni no Kuni)

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 15:02 von Panzerboy

6 Antworten

horatio ist in laguna? wo? :o hab ich ihn verpasst?

kleiner tip: man kriegt von ihm seiten von ihm in den magischen begleiter - diese lesen und man hat eigentlich die antwort auf seine frage!

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 15:43 von Kingsickyone

es steht auf der brücke in laguna...
Jah steht auf seite 13 im buch, hochkant auf dem mantel des magiers...
bevor ich noch die lösung spoiler vll hast du ja lust es selbst zu übersetzen :P wen net kann ich dir weiter helfen...

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 16:54 von silversnake22

EDLER STOFF

;) hihi.. silversnake, du gehst gut ab bei dem spiel - danke!

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 18:47 von Kingsickyone

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
ja so rpg sind meine sache^^ wen sie dann noch so gut sind wie ni no kuni hat das spiel mich dann erstmal^^ und bei games die mich so flashen bin ich dann auch auf spieletipps um zu helfen xD

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 23:38 von silversnake22

kannst du mir jetzt helfen oder nicht wäre echt cool

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 00:03 von Panzerboy

ja es ist EDLER STOFF allerdings muss man auf die rechtschreibung achten...

versucht mal-> Edler Stoff
aber ich glaube es war -> edler Stoff

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 00:28 von silversnake22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)