Funktionierende Shader (Minecraft)

Hi, ich habe schon öfters versucht den Shader mod zu installieren, als ich es geschafft habe hat trotz meines guten PCs Minecraft gehängt. Jetzt würde ich gerne wissen wie man den Shader ohne Laggs installiert.

PS: Bitte keine Turtorials oder der gleichen wen möglich

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 15:54 von Genius544

11 Antworten

Was hast du denn für einen PC?

Am besten mal Sonic Shader Mod bei YouTube suchen. Da gibts ja einige tutorials.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 17:23 von feindlicheroffizier

ich habe einen neu aufgerüsteten 32 Bit Standpc

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 20:11 von Genius544

Welche Hardware meine ich...

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 21:14 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sag mir jetz einfach wie man den Shader installiert weil an meinem PC liegt es sicher nicht!. Und die Youtube Turtiorial handeln auch nur vom Magic Launcher usw. den ich aber nicht will!

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 12:02 von Genius544

Warum willst du ihn den nicht? Ist er zu einfach für dich? Mit dem ML kann man Mods nunmal am einfachsten Installieren, und da du ja kein Tutorial von uns willst, können wir dir auch nicht helfen.

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 12:43 von Ealendril

Ich hab nur das Problem das der MagicLauncher nicht auf meine Minecraft.jar zugreifen kann. Aber wenn ihr zu blöd seid mir eine Beschreibung über spieletipps zu geben muss ich mich an ein anderes Leute wenden

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 12:50 von Genius544

Ein anderes Leute xD Na klar.
Und nur weil deine Formulierung nicht eindeutig war, kann man andere ja nicht gleich als "blöd" beschimpfen, nicht wahr?
Btw, deine Frage ergibt eigentlich sogar gar keinen Sinn.
Du hast es geschafft, den shader Mod ohne ML zu installieren. Gut.
Es laggt. Nicht gut.
Du willst, dass wir dir eine Methode an die Hand geben, den Mod auf die einzig richtige Weise(wie du es vorher schon getan hast), aber ohne laggs zu installieren. Hä?
Wenn es bei der Installation schon laggt ist doch klar, dass das Spiel dies erst recht tut.
Aber Spass beiseite:
Wenn du ihn installiert hast und es laggt können wir absolut gar nichts dagegen tun, da es dann nicht am Mod, nicht an der Installationsweise sondern einfach nur an deiner Hardware liegt.

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 13:05 von Ealendril

Schon blöd wenn man nicht weiß welche Hardware man hat... Kids

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 14:27 von feindlicheroffizier

Ich weis schon an was es liegt. Ich glaube es kommt hauptsächlich auf die Shader Versionen drauf an (am meisten dieses umdrehen geht ziemlich auf die Leistung). Und ganz ehrlich ihr wart mir keine große Hilfe :I

PS: bei diesen "anders Leute" hat mir meine winzige Netbook Tastatur einen Streich gespielt

Antwort #9, 04. Februar 2013 um 06:33 von Genius544

:) War ja nicht bös' gemeint. Aber mal BTT: Es liegt wirklich einfach nur an deiner Hardware. Wenn deine Grafikkarte+Prozessor den Mod nicht packt, kannst du dafür nicht irgendwas anderes verantwortlich machen.

Antwort #10, 04. Februar 2013 um 07:11 von Ealendril

ja ich habs mir eh gedacht. Prozessor usw. sind erst optimiert worden. Nur die Grafikkarte halt nich da sie sonst auch die ganzen Spiele gepackt hat

Antwort #11, 04. Februar 2013 um 13:58 von Genius544

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)