Verzauberung lvln (Skyrim)

Moinsen

Ich bin gerade dabei Verzauberung bei meinem magier zu lvln mir gehen aber die Seelenfriede aus und Geld für neue habe ich nicht allerdings stand im Internet das es was gibt heißt azuras Stern gibt der nicht kaputt geht kann mir jemand sagen wo ich den finde?

Achja da stand auch das man den gut oder böse machen kann könnte mir das jemand erklären und sagen was sinnvoller wäre

Vielen dank schonmal mmore

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 16:04 von mmore

4 Antworten

Geh und such Azuras Schrein auf, da erfährst du alles.

Und nimm auf jeden Fall den schwarzen Stern, der kann ALLE Seelen einfangen.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 16:27 von Fable_2

der schwarze kann eben nicht alle einsammeln
schwarze sind nur für menschen
normale für alles außer menschen

empfehle trozdem den schwarzen da man in hölen u.s.w häufiger auf banditen oder dergleiches trifft als auf tiere

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 19:16 von rapper_10

"der schwarze kann eben nicht alle einsammeln"
Eben doch... -.-

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 20:56 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schmiede dir so viele eisendolche wie möglich und hol dir seelensteine mit der kleinsten seele und ´verzaubere sie dir dann so hab ich es gemacht

LG: ich hab grade keine ahnung

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 10:46 von habgradekeineahnung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)