Hilfe (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich wollte fragen welche Online Teams ihr benutzt weil ich mich für eines nicht entscheiden Kann.Ich benutze:

1.Naruto Eremit
Tsunade
Sasuke Akatsuki

2.Kakaschi
Anko
Obito

3.Tsunade
Anko
Mai

4.Sasuke
Deidara
Tobi

5.Haschirama
Naruto
Tsunade

6.A
Darui
Gaara

7.Temari
Shikamaru
Anko

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 16:31 von gelöschter User

11 Antworten

Nimm doch einfach alle.
Ich habe auch mehrere Teams, nur ein Team waer doch langweilig o:

Und wozu brauchst du unsere Teams wenn du dich zwischen DEINEN nicht entscheiden kannst?

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 17:03 von mance

weil ich mir eure ansehen wollte damit ich schaue ob ich ne chance habe gegen euch

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 17:18 von gelöschter User

Ähm und das kannst du anhand unseres Teams sehen ohne vorher dagegen gekämpft zu haben?

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 17:53 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich meine wen du b.z. deidara,temari und tenten nimst dann verlier ich sicher

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 20:10 von gelöschter User

Also ich hab auch mit fast jedem Char ein Team. Ich geh immer auf Zufall und Support ist dann meistens das jeweilige Team, weil ich keine Lust zum Suchen hab xD

mance hat aber Recht. So machts einfach mehr Spaß ;)

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 20:21 von LaytonsLehrling

Aber du kannst dich nicht auf jedes Team einstellen was dir hier genannt wird bzw was dir online begegnen wird also ist es sinnvoll einfach mit deinen Lieblingsteams zu trainieren und stärker zu werden um so auch fortgeschrittene Gegner besiegen zu können ;)

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 20:48 von mance

ok danke layton und mance

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 21:26 von gelöschter User

Ja es ist besser wenn du im Online- Modi mehrere Teams hast . Ich habe auch festgestellt das die werte von den Hilfscharackteren nicht immer hoch sein müssen ! Mann muss einfach nur eine gute Combo mit den Hilfscharackteren entwickeln. Am besten von den Typen sind einmal Angriff und Ausgeglichen. Aber am besten ist immer noch wenn du 2 auf Angriff hast oder nur ein Hilfscharackter . :) PS: Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen , und immer üben, üben ,üben :)

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 00:52 von HakuFaNBoY

ja konntest du hakufanboy und danke

Antwort #9, 03. Februar 2013 um 07:27 von gelöschter User

wieso benutzt ihr "originale" teams? das ist ja fad, nehmt doch Teams, die eine bedeutung haben, z.B
SASUKE
Itachs
Danzo
das wäre z.B. das Sharingan Team :)

Antwort #10, 04. Februar 2013 um 22:24 von gelöschter User

@jermy
Ist doch egal was man für Teams nimmt, solange man keine überstarken Supports drin hat die nichtmal zum hauptcharakter passen.
Ich nehme meistens auch Teams die einen Teamnamen haben außer ein paar ausnahmen wo ich mir dann selber ein Teamnamen ausgedacht habe z.B.

TEMARI TS
Danzo
Temari pts
- das wäre dann z.B. mein Futon-Team welches zwar kein Teamnamen hat aber dennoch zusammenpasst

Oder
MEI
Temari
Kurenai
- Das wäre mein Top3-Team und zwar weil das meine 3 absoluten Lieblingscharakter in Naruto sind.
1. Kurenai 2. Mei 3. Temari

Und noch einige andere
Also ich spiele einfach Teams mit denen es mir Spaß macht und das sollte eigtl jeder machen u nicht nur auf den Sieg aus sein. Nämlich ich glaube nicht das Tenten, Tsuchikage oder Hidan so viele Fans haben, so oft wie die genommen werden um zu Spammen.

Antwort #11, 05. Februar 2013 um 10:36 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)