Kann ich den nationalen pokedex vervollständigen? (Pokémon Blattgrün)

Hey,
und zwar: ich wollte bei Pokemon Blattgrün den Pokedex vervollständigen, aber leider fehlen mir ein paar Pokemon von der johto region...

Gibt es einen legalen weg, an alle Pokemon zu kommen?

Ich besitze zwar Pokemon Blattgrün / Feuerrot
und Pokemon Rubin und Smaragd. Dennnoch fehlen mir die meisten Pokemon von der zweiten Generation.

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 16:54 von fitz080

3 Antworten

In Smaragd kannst du, nachdem du die Top 4 besiegt hast, in der Safarizone in 2 neuen Bereichen die fehlenden Pokémon aus der Johto Region fangen. Also: Griffel, Webarak, Hoothoot, Snubbull, Damhirplex, Skorgla, Teddiursa, Ledyba, Tannza, Hunduster, Miltank, Felino, Remoraid, Octillery, Pottrott, Voltilamm und Sonnkern.
Mogelbaum und Farbeagle kannst du in der Kampfzone fangen.

Ich denke mal, dass du den nationalen Pokédex größtenteils vervollständigen kannst. Fehlen würden dir nur einige Legendäre und vielleicht Starter-Pokémon.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 18:58 von Mudkip_-

Ja, dass weiß ich schon, und diese Pokemon hab ich schon längst.
Aber danke, für den Tipp :D

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 15:44 von fitz080

Ich habe die anderen Johto Pokemon aus "Pokemon Colloseum" für den Gamecube herüber getauscht.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 22:31 von Motochika0

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)