Die wollen Zelda ändern °_° (Zelda - Breath of the Wild)

Könnt ihr es euch vorstellen einen multiplayer zu haben.
Und die wollen es ändern die Dungeons in einer festen reihen folge durch zuspielen.Ich meine ja wie wollen die dass mit den Items machen und die gegner würden ja unterschiedlich schwer sein oder immer gleich schwer.

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 17:06 von Ich-schaff-es

14 Antworten

Ich vertraue auf die Nintendo-Entwickler und auf Eiji Aonuma.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 05:08 von MadMac

naja haben die ja bei ww zum ende
des spiels auch geschafft

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 18:56 von nintendoking

wenn es zusätzliche multiplayer-dungeons gäben hätte ich nichts dagegen.

Antwort #3, 03. März 2013 um 17:52 von Irey19

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Wäre doch nett extra Multiplayer Dungeons zuhaben. Und ist nicht neu mit der Reihenfolge der Dungeons. Man siehe z.B. Ocarina of Time bevor man das Masterschwert hat bzw. wenn man es hat muss man dennoch in reihenfolge die Dungeons machen oder Link to the past[weis nicht mehr genau den titel namen] snes titel auch bestimmte reihenfolge. Also ich wäre froh wenn ich mit jemand nen Dungeon machen könnte vielleicht wüsste er oder ich was der andere nicht weis. Aber ich vertraue da auf das Entwicklerteam ! Bin mal echt auf die E3 gespannt. Laut Nintendo direkt bekommen wir es warscheinlich ende dieses jahr oder mitte nächstes jahr. Zu erst kommt ja The Wind Waker Hd raus. Wie gesagt hoffe auf die E3 das man dort was zusehn bekommt

Antwort #4, 08. April 2013 um 08:23 von Chainschaos

Ehm nur so zur info es war schon in fast allen Zelda Teilen eine Fest gelegte Reihen folge! z.B. TP,OoT, MM, ST, WW (zum teil), Ss, MC (NIcht Minecraft!), und sogar in Zelda I u. Zelda II

Antwort #5, 08. April 2013 um 21:28 von niki-galaxy

@niki-galaxy
Das stimmt überhaupt nicht... In TloZ konnte man jedes dungeon bis auf letzte von anfang an betreten. In OoT musste man auch nicht zwangsläufig die dungeon in der Reihenfolge bewältigen. Wenn ich noch etwas überlegen würde, würde mir noch mehr einfallen...

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 18:29 von Armiesofexigo

ja gut ich hab oot schon ewig nichmehr gespiel und den I teil noch länger nicht ausser dem hab ich auch nicht alle gespielt!

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 22:44 von niki-galaxy

Man sollte niemals etwas behaupten wenn man es nicht begründen kann...

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 23:09 von Armiesofexigo

Naja, Hauptsache die machen die Dungeons nicht wie bei SS das war das einzige was mich gestört hat. Vielleicht kann man aus der offenen Reihenfolge was gutes rausholen oder die Dungeon sind dann nur auf das jeweilige Dungeon-Item ausgelegt. Wir können nur drauf warten :D

Antwort #9, 15. Juni 2013 um 16:06 von Xenofan

@Armiesofexigo die die aufgezählt habe hab ich alle gespielt ich hab nur nicht jedes Zalda gespielt! weil ich es mir nicht kaufen kann/konnte!

Antwort #10, 16. Juni 2013 um 19:35 von niki-galaxy

Ändert nichts daran das du deine Aussage nicht belegen kannst, weil sie auch unsinn ist...

Antwort #11, 16. Juni 2013 um 19:50 von Armiesofexigo

Ja gut du hast recht musst nicht mehr rum Flamen^^ das kommt mir gerade sowieso sehr bekannt vor o.O hast du sowas in der richtung nicht auch bei ss gemacht?

Antwort #12, 24. Juni 2013 um 18:22 von niki-galaxy

Ich flame nicht, nur weise ich Leute gern darauf hin mal ihr Gehirn einzuschalten oder weise auf Fehler oder falsche Tatsachen hin. Wenn einige diese direkte Art von Kritik nicht vertragen, ist das nicht mein Problem :) .

Antwort #13, 24. Juni 2013 um 22:18 von Armiesofexigo

Hauptsache, Leute, soll es noch enthalten sein, dass man die Items in Dungeons und so finden kann. Und mit den Flaschen und so. Wenn Nintendo zu viel ändern würde, gäbe es nicht mehr viele Zelda Spieler. Zelda von grund auf zu ändern wäre Katastrophal! Hauptsache es gibt nocheine gute story und so. Nintendo würde wenn dann nur kleine Dinge ändern.

Aber was mich stört ist, dass in A Link between Worlds einen Laden namens Ravios Laden gibt. Aber man wird sehen wie sich die Spiele entwickeln. Hoffentlich weiß Nintendo was sie tun.

Antwort #14, 20. Oktober 2013 um 10:15 von mario631

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)