Goldene Gießkanne? (Animal Crossing - City)

ich versuch schon seid längeren sie zu kriegen und frag immer im rathaus wegen umwelt nach und ich mache immer wieder ganz viele bäume(ausgewagsende) aber pelly kommt immer mit dem kommentar von den stadt bewohner wo einer schreibt: ich weiss nicht was der brief soll aber könnt ihr euch mal mehr um die stadt kümmern ansonsten..." das kommt immer und meine stadt ist bald überfühlt mit bäumen und ich hab kein unkraut aber sie sagt nie sie ist perfekt , Bitte hilf mir

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 17:45 von ViloTreXy

13 Antworten

Hallo!
Du darfst nicht zu viele Bäume pflanzen!
Außerdem musst du auch SEHR viele Blumen pflanzen.Eigentlich in jeder freien Ecke.
Wenn du die goldene Gießkanne dann immernoch nicht bekommst,dann weiß ich es nicht.

Ich hoffe,dass ich dir etwas helfen konnte!
Sarah:-)

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 18:10 von SarahG

du musst blumen pflanzen, keine Bäume. Hast du die Frage und Antwort unter deiner gelesen?

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 18:11 von gelöschter User

mhh eigendlich kaufe ich jeden tag bei tom nook blumen und ich kaufe immer die tannen und normale bäume bei tom nook mhh ich probier mal weiter das zu viele bäume da sind hatte ich noch nicht
aber danke für die info sarah:D

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 18:13 von ViloTreXy

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du brauchst ca. 100 Bäume und ca. 300 Blumen.

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 18:19 von gelöschter User

oh dann könne ich echt hilfe gebrauchen:S

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 18:21 von ViloTreXy

das schaffst du auch ohne Hilfe. Kauf die Blumen, pflanze diese, giesse welkende. dann spule einen Tag vor. Mach immer das gleiche. So kannst du innerhalb von 2 Tagen 300 Blumen pflanzen.

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 18:53 von gelöschter User

hab was gefunden das man es in 2std schafft aber ich will nicht alleine so ne mühe machen._. sonst lieg das spiel wieder million jahre in der ecke rum

http://www.easyguide.de/wii/animal-crossing-let...

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 19:33 von ViloTreXy

Nee, das mit den Quadraten ist zu umständlich. Natürlich kannst du es in 2 Std. schaffen, wenn du genug Blumen hast. Anscheinend hast du nicht verstanden, was ich meinte. Verteile die Blumen einfach in der ganzen Stadt. Ausserdem musst du bei diesem Spiel schon Geduld aufbringen.

Antwort #8, 02. Februar 2013 um 20:16 von gelöschter User

Antwort #9, 02. Februar 2013 um 21:06 von Flirti-Girli

Flirti-Girli, ganz ehrlich: die Seite ist ganz nett aufgebaut, aber es gibt viel bessere.

Antwort #10, 03. Februar 2013 um 00:59 von gelöschter User

ich könnte dir helfen

Antwort #11, 03. Februar 2013 um 09:37 von Dankiller

danke dankiller kommst du heute wenn dann brung blumen mit und ein pfirsich furcht , danke

Antwort #12, 03. Februar 2013 um 13:20 von ViloTreXy

könnte am 3 nicht aber heute

Antwort #13, 06. Februar 2013 um 15:18 von Dankiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)