Vincent und Yuffie usw (FF 7)

hay^^ mal n paar fragen, zb, wie/wo man vincent und/oder yuffie findet? ich war in kalm und midgar und auf der chocobo farm. jetz find ich auf der karte keine städte mehr. wer weiß weiter?^^ ka wo ich hin muss thx schonmal^^

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 18:08 von FinalFantasy7

9 Antworten

Okay Yuffie ist dir schon sehr nahe^^. Du musst dir nun in der Chocobo-Farm einen Chocobo-Köder holen und dann einen Chocobo fangen. Hast du das geschafft jagst du das Viech auf die anderen Seite des Moores. Lass dich nicht von dem Schatten der Schlang erwischen, das würde nicht gut für dich ausgehen^^. Dann erreichst du eine Höhle. Durchquere diese. Auf der anderen Seite kannst du dich bei Bedarf in Fort Kondor erholen, das ist ein blauer Turm mit Vogel drauf. Zwischen Fort Kondor und dem Fluss der das Land teilt muss ein Wald sein (vill. auch mehere Wadlfragmente, in dem Fall mein ich den größten). Dort findest du Yuffie, die dir im Kampf gegenüber steht. Nachdem du sie besiegt hast. Gilt es sich ihr gegenüber richtig zu verhalten und auf ihre Fragen korrekt zu antworten tust du dies begleitet sie dich, wenn du falsch antwortest darfst du dich von deinem Geld verabschieden und darfst sie erneut im Walde suchen^^.

Ich will dir eig. nicht alles sagen, ich weiss ja nicht wie viel du wissen willst^^

Ach ja und bis Vincent dauert es noch...ihn findest du in Nibelheim...

Gruß MP

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 16:57 von DNA-MP91

äh^^ oke danke, ich hab auch schon einige chobis gefangen und war bei der Toten schlange... aber da war keine höhle? trotzdem thx

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 19:39 von FinalFantasy7

Doch da ist eine^^, da wo die Sequenz mit der toten Schlange kam^^

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 13:39 von DNA-MP91

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
aber als die kam bin ich weg gegangen und seitdem kommt die nit mehr. omg ich habs vermasselt^^

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 17:27 von FinalFantasy7

Das hat mit der Sequenz nichts zu tun^^. Die Höhle ist auch noch am Ende des spiels begehbar^^. Drehe die Kamera ein wenig wenn du sie auf anhieb nicht siehst^^

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 17:30 von DNA-MP91

man kann die kamera drehn? oh^^ lol ok verrat mir bitte noch wie dann wars das erstmal^^ xD thx

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 17:39 von FinalFantasy7

Öhh..ist ja schon bissl her als ich selber gespielt habe^^. Es müssen die Rückentasten gewesen sein. Also R1, R2, L1 und oder L2. Das sollte man leicht raus bekommen. Die Ansicht kann man mit einen dieser Tasten auch ändern :)

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 18:28 von DNA-MP91

ok thx werds mal probiern^^
lg FF7

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 18:31 von FinalFantasy7

hat geklappt^^ thx lag wohl daran, dass ich da mit chobi durchwollte^^

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 18:51 von FinalFantasy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)