Kennt jemand eine Lösung zu verloren gegangenen online - Vortschritten in GOW3? (Gears of War 3)

Hey Community,

Vor einiger Zeit wurden alle meine Multiplayer - Vortschritte in GOW3 ohne jeglichen Grund gelöscht. Die Kampagnen Speicherstände sind jedoch weiterhin vorhanden. Ich habe weder das Spiel Deinstaliert, noch ist meine Xbox Gold Mitgliedschaft abgelaufen, falls das was damit zu tun haben könnte. Ich hoffe jemand hier kennt eine Lösung für mein Problem.

Gruß Stephan

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 19:11 von Soziopath_Harris

4 Antworten

Also das kann viele Ursachen haben,
entweder wurdest du beim Boosten erwischt oder du hast ein Update von Gears of War abgelehnt.

Also du könntest mal zu den Leuten von Epic Kontakt aufnehmen und denen mal eine Mail schreiben. Viellt bekommst du ja von denen eine Lösung angeboten.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 13:17 von JohnDaWayn

Also geboostet habe ich noch nie und ich dachte, dass Updates bei GOW3 automatisch beim starten des Spiels geladen werden oder meinst du DLC´s?

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 10:09 von Soziopath_Harris

Bei updates wirst du ja meistens gefragt ob du diese haben möchtest.wenn du das dann verneinst geht alles bis auf die erfolge verloren.
Viellt war es auch einfach ein Fehler von Epic. Ich würde die einfach anschrieben und fragen. Ich denke das es sonst keine Lösung für dein Problem gibt.

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 09:30 von JohnDaWayn

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Ja okay, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Aber danke für die Info.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 19:51 von Soziopath_Harris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)