den grünen plesioth töten allein (MH Freedom Unite)

ich hab die kiren rüstung mitt 84 verteidiegun und benutze echte teufelklinge aber das scheis teil tötet mich trotz dem
wie grig ich das teil in der versammlungshalle in der highrangstufe tot
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 19:12 von fabse34

5 Antworten

Also da dein Equipment ja recht gut ist, kann ich dir nur noch empfehlen Blitzbomben und Schockfallen mitzunehmen. Zudem noch einige Genprey Reißzähne und Fallengeräte für weitere Schockfallen. Ansonsten kommt es vollkommen auf dich an, wie du dich gegen den Plesioth anstellst. Geh möglichst kein Risiko ein und weich oft aus.
Versuch den mal auf leichteren Stufen oder sowas, um dich mit den Attacken irgendwie besser vertraut zu machen...

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 23:27 von gelöschter User

ich sag hohl dir die narga rüssi oder irgent eine rüssi die ausweichen +2 hat und fertig dann musst du nur noch richtig ausweichen könn und fertig solang du dem schwanzschlag und dem Bodycheck richtig ausweichst is das Vieh ein Witz... :)

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 23:45 von elphin2

blitzbomben sind doch sinnlos oder nicht? am einfachsten ise eh mit ner armbrust mit flamme oder donner schnellfeuer

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 11:33 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die schuss art ist bei flamme s und donner s ja anders

flamme s wirkt so wie normal stufe 2 mit feuer element und
donners wie pierce stufe 1 mit donner element

Flaming | Pwr: 7 | Hits: 1 | Elmt: Fire : ATP x 0.45 | Recoil: 9 | Reload: 6
Thunder | Pwr: 5 | Hits: 3 | Elmt: Thunder: ATP x 0.15 | Recoil: 9 | Reload: 6

die shoot damage hitpointzones sind was donner und feuer betrifft gleich


ich würde also donner s schießen das sollte etwas mehr abziehen
und ich würde entweder eine leichte nehmen mit element up plus schnellfeuer entweder donner oder feuer

oder eine schwere die beides schießen kann

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 14:32 von Lordluffy1994

warum is flame s eigentlich anders als all die anderen elementpatronen?

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 23:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)