Wie ist das Spiel so ^^ (Ni no Kuni)

Ich weiss diese Fragen nerven, aber bitte schreibt mir ein paar Antworten :D

Also ich bin wirklich am rätseln, ob ich mir das Spiel kaufen soll, hab aber null Ahnung über das Game. Könnt ihr mir da vlt. ein bissle was erzählen?

Dann sag ich schonmal danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 20:08 von LaytonsLehrling

9 Antworten

Lies doch am besten einfach den Test von Spieletipps durch ^^
Ich kann dir nur eines raten: Kauf es dir!

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 20:40 von Ruffy151

Ja, werde ich machen ^^
Hab schon 'ne PN bekommen, die mir
einiges erklärt hat. Trotzdem danke :D

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 20:41 von LaytonsLehrling

Könnten hier vielleicht trotzdem noch welche Antworten bitte?

Die Demo hatte mich dann nämlich doch nicht so unbedingt überzeugt, ehrlich gesagt. :/

Der Test von Spieletipps hilft mir nicht wirklich bei meiner Entscheidung weiter, denn dieser muss ja so formal geschrieben werden (soll kein Vorwurf an das Spieletipps-Team sein :D). Damit meine ich, dass sie sich mit dem Spiel selbst nicht richtig auskennen und sich nur zu dem Ihnhalt ein bisschen äußern...

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 00:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Und wie ist das mit den Vorbesteller DLC? Die wird man dann wohl nicht mehr bekommen können, oder?

Das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass es immer wieder Vorbesteller DLC gibt (bei so gut wie allen Spielen :D) und so macht es auch gar keinen Spaß mehr, sich die ganzen Spiele zu kaufen. :(


Man will ja 100% im Spiel erreichen, oder nicht? ^^

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 00:39 von gelöschter User

@Yagura: Hab die Demo auch gespielt und die war echt nicht besonders...war auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen, da man nur 2 einzelne Abschnitte spielen konnte (aber so sind Demos halt^^)

Ich habs mir dann trotzdem vorbestellt und wurde (bzw. bin) nicht enttäuscht: die Story ist einfach top, die Spielwelt ist etwa mit der von Dragon Quest zu vergleichen (einfach nur liebevoll gestaltet bis ins Detail), die Charaktere sind auch super, es gibt massenhaft Nebenmissionen, das Fangen und Aufleveln von Kreaturen macht voll Spass (gibt noch sooooo viel mehr, aber ich bin auch "erst" bei 10h Spielzeit. Oh, und nicht zu vergessen die grossartige, stets atmosphärische Musik!
Es gibt so viel zu entdecken und du kannst dich locker um die 100h mit dem Spiel beschäftigen.

Also wenn du Anime-Fan bist, einfach ein Pflicht-Titel.

Falls du immernoch überlegst: Such das Spiel mal auf play3.de, da gibts auch einen Test und der sollte dich überzeugen ;)

PS: Wegen der DLC's: 2 Monster sind im PS-Store glaube ich noch bis Ende Februar herunterladbar. In der Special Edition sind auch noch 2 andere Monster dabei.

So, hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 13:27 von Ruffy151

Ok, danke. ^^

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 13:30 von gelöschter User

Kann man die vier DLC denn auch im Spielverlauf bekommen?

Also nicht die aus dem SEN/PSN Store.

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 13:54 von gelöschter User

Kriege ich bitte heute noch eine Antwort? xD

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 17:51 von gelöschter User

Bin mir nicht sicher, glaub aber schon

Antwort #9, 04. Februar 2013 um 12:44 von Ruffy151

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)