Wie funktioniert das Ritual? (Fluch der Osterinsel)

Hallo, ich habe gelbes, rotes und blaues Kraut, eine Vogelmaske und Chloroform. Ich bin bei Maclay in der Höhle.
In welche Statuen muß ich die Kräuter legen?
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 20:38 von Eisboy

1 Antwort

Laufe zu Maclay und spreche mit ihm, erbitte Anweisungen. Er redet etwas von "Sonne versinkt", "pulsierendes Blut" und das "Veilchen erblüht"- Lege also in die linke rote Kräuter und in die rechte blaue. Der Holzarm schwenkt weiter. Trockne in der Höhle wieder Kräuter und bitte Maclay um weitere Befehle. Wieder schwenkt der Holzarm und Du brauchst noch einmal frische Kräuter. Jetzt landet Maclay beim Höhlenein-/ausgang. Im Korb liegt eine weitere Vogelmaske. Hohle sie heraus. Verbinde sie im Inventar mit dem Chloroform. Maske zurück in den Korb legen. Maclay um weitere Befehle bitten und dann den Hebel bedienen - der Korb wird hochgezogen zu Maclay. Der Abspann beginnt.

Solltest Du einmal falsche Kräuter erwischen ist das kein Problem. Einfach neue trocknen und einen neuen Versuch starten.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 13:36 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)