wie kann ich...? (Pokemon Ranger - Finsternis)

wie kann ich pokemon zu pokemon diamant,perl,heartgold schicken? und wo müsste ich in den editionen dann hin um die pokemon zu haben?(habe jetzt alle 17 pokemon-partner)!

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 20:56 von firat1234567

8 Antworten

Geht das überhaupt? Denke eher nicht.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 22:23 von CrashBandicoot2197

doch ich habs irgentwo gelesen! :P aber vergessen wie´s geht !

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 23:01 von firat1234567

Hallo firat1234567,

leider ist es nicht möglich, Pokémon von Pokémon Ranger Finsternis über Almia in andere Editionen zu tauschen. Das, was du gelesen hast, war wohl eine Fehlinformation.


Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung!


Freundliche Grüße
Firefox32

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 12:58 von Firefox32

häää aber wenn man ein manaphy-ei hat und schlüpft ne steht da also die herkunft POKEMON RANGER! also würde es gehenn!

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 19:12 von firat1234567

Hallo firat1234567,

ganz unrecht hast du nicht: Das Manaphy-Ei ist ein Event. Man kann nur Event-Pokémon tauschen. Alle anderen Pokémon können nicht getauscht werden.

Freundliche Grüße
Firefox32

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 20:24 von Firefox32

das ist...! menno ! ;( ich will einige die ich schon in...habe dorthin senden!

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 20:51 von firat1234567

Hallo firat1234567,

ich war damals, als ich es einsehen musste, auch schwer enttäuscht. Jedoch kann man nichts dagegen machen. Man muss es einfach akzeptieren. Die Macher dieser Edition werden schon gute Gründe gehabt haben, als sie diese Konfiguration vornahmen.

Freundliche Grüße
Firefox32

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 16:58 von Firefox32

Haha ok trotzdem danke !

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 13:37 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)