ein gutes team? (Pokemon Heartgold)

hey leute
wie findet ihr mein team? (bin gerade mit dem 5. orden fertig)
xatu lv. 27
magmar lv. 26
waaty lv. 27
geowaz lv. 28
lorblatt lv. 26
lapras lv. 26

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 21:25 von rashilein

8 Antworten

Versau die Attacken nicht und alles ist gut.
Ist ne Faustregel für die Story.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 21:54 von Fable_2

Dein Team? Mir gefällts. Nix das zu stark is...
Wird ein schöner Storyrun mit nem schönen Schwierigkeitsgrad der nurn bisschen niedriger ist als mein Standard^^

Go and have fun! xD

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 00:16 von derschueler

hmm

ich hatte auch so ein team und damit isses eig gut gagangen alerding würde ich erstmal watty oder magmar hoch machen

und sonst xatu is eig auch gut lapras is gut aber ich würde anstatzt xatu psiana nehmen ^^

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 09:00 von leftrix91

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Psiana kann aber nich fliegen, woraufs ihm bei Xatu wahrscheinlich ankam.

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 11:51 von derschueler

ich hätte mir vieleicht besser fukano gefangen weil das auf level 40 irgendwas weis es grad nich mehr genau war aber was mit 40 ^^ hitzewelle lernt und flammenblitz auf 49 zwei sehr gute attacken ansonsten würd ich auch sagen dass es nicht schlecht ist^^

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 19:03 von DesertAssassin

Alter Feuer-Pokemon? Fail! Es kommt nur auf die Typen an.
Normal(zur Reserve); Pflanze(gegen Wasser, Boden); Wasser(gegen Feuer, Boden, Gestein); Flug(muss auch Fliegen können, gegen Kampf, Pflanze, Käfer); Boden(mit Schaufler, gegen Gift, Feuer, Stahl, Gestein, Elektro); Unlicht(gegen Geist, Psycho); Eis(gegen Flug, Pflanze, Drache, Boden); Kampf(gegen Normal, Gestein, Stahl, Eis, Unlicht)
So habt ihr gegen jeden Typ mindestens ein Pokemon. Allerdings ist es bei dieser Edition sehr schwer diese Typkombi zu bekommen.

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 20:02 von charlieharper2707

*sigh* -> Facepalm!

Du hast offenbar keine Ahnung von Teambau.
Du spielst wahrscheinlich auf Synergie an... was du allerdings nicht wirklich so gut machst...

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 20:25 von derschueler

Alter O_o du kommst mir ernsthaft damit dass feuerpokemon failen und zählst dann auf was gegen was effektiv ist ?
Bitte versuch nicht mit fachwissen anzugebne dass du erst seit kurzem besitzt das weis doch jeder was gegen was effektiv ist O_o
abgesehen davon hast du wirklich keine ahnung von teambau und man sollte auch ein bisschen spas am spielen haben...wenn man immernur auf perfekt spielt und sich selbst keine herausforderungen stellt machts überhaupt keinen spaß also diskutier mit aber versuch net mit fachwissen zu prollen da verlierst du gegen derschueler eh glatt das weis ich aus erfahrung -,- ^^

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 21:56 von DesertAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)