Tank-Begleiter / Hohe Verteidigung (Ni no Kuni)

Hey hat mir jemand nen Vorschlag für nen Begleiter mit sehr viel verteidigung?
Ich will einen "Tank" in meinem Team haben :D
Wäre "Monolith" ne gute Wahl?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 23:04 von knico

9 Antworten

reinen tank in dem spiel zu machen ist in meinen augen schwachsin... da du hier die gegner nicht wirklich auf dich ziehen kannst... bei mir z.b. hat jedern einen für normale atacken... Einen für Zauber/drauf achten das npc heiler haben... und einen zum lvl bzw situationsbedingt... so fahre ich immoment ganz gut durchs ganze spiel

Hauptsächlich im einsatz ist bei mir
Wunderwicht (Wichtel)->sehr sehr guter allrounder
Großfreichen (Greifi)-> Sehr hohen angriff und hohe abwehr, ansich der stärkste bei mir
Heilerbroiler(Überenike)-> Magie und Heilen
Maulaffe (Laffi)-> Sehr schnelle angriffe

Mit den fahre ich ganz gut (hab ca 20 Stunden) und dadurch das ich noch genug plätze **frei** habe nehm ich mir immer was zum lvl mit, relativ schnell zeichnet sich dann aus ob der was taugt oder net und wird ausgetauscht

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 23:18 von silversnake22

Wann konntet ihr andere Monster einfangen und wie geht das?

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 00:21 von MaDDeN

Ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber an sich kann man hier nur bedingt einen "Tank" machen. Was du machen kannst ist dir ein Wesen zu nehmen welches an sich hohe Def werte hat und diese dann nur mit den Süßkram pumpen die die Def werte heben. Also bei mir ist es Wichtel der generell gute Werte hat, mach den aber mehr zum DD. Heb nebenbei aber beide Def werte noch. Das mit den einfangen denke ich wird später erklärt wenn du noch am anfang bist wie ich dann kannse das noch nicht

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 02:45 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Der Quellefant hat ne hohe Def und hat die Fähigkeit Köder womit er alle gegner auf sich zieht ;)

Der ist beim Anfangsgebiet oben rechts.

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 13:34 von xavier-wing

Danke erstmal für eure Antworten :)
Ich hab mir jetzt den monolith hochgelevelt und der hat ~ 250 DEF bei mir!
Also auch Bosse machen mit physischen attacken nur 1 schaden.
Kann ich nur empfehlen, da der monolith auch später ein paar tricks drauf hat die reinhauen :)

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 21:23 von knico

welches level hat dein monolith?

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 17:37 von MaDDeN

Reine phsy def bringt dir ja nix, wenn es keine gute mag def hat, da es sons mal leicht überrant wird von Gegner mit mag skills :D

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 20:50 von Bahamut06

monolith ist -->

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 20:52 von MaDDeN

:D lol der war nice XD Naja ich halt von dem nich viel, weil ich den einfach nich mag. Aber so ne hohe phys def hat schon was, nur denke ich haben die ganzen starken gegner nich nur phys was drauf :)

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 00:10 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)