Ein paar Fragen... (BF 3)

1. Lohnt sich BF3 noch? ich werde mir BF4 aufjedenfall holen, aber lohnt sich BF3 noch?
2. Was beinhaltet die Hardened Edition ?
Bei uns in der Nähe gibt es nämlich so nen kleinen Laden, da gibt es sie für 25€(gebraucht und die Packung ist sehr zerkratzt, aber es soll ja nur das Spiel funkn)...
... 3. Und da dass Spiel gebraucht ist, wie Teuer ist der Online Pass?
Tax im Vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 23:34 von skilgamer2

3 Antworten

1. BF3 lohnt sich immer. Ich hab es weil ich ablenkung brauche bis GTA V da ist, und jetzt ist es einer meiner Lieblingsspiele.


2. Hardened Edition? hab ich noch nichts gehört.
Kauf dir am besten die Premium Edition, da kannst du dir alle Packs für umsonst holen. Wichtig ist, wenn es gebraucht ist das die CD in ordnung ist. Wenn aber die Hülle schon schäbig ausschaut dann würde ich darüber nicht mal nachdenken.


3. Der Pass kostet 10€

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 01:03 von Mitsubishi__power

Ok danke :)
Brauche auch einen Zeitvertreib für gta v :)
Überlege mir auch Blops2 zu verkaufen, wenn ich es gut wegkriege Kauf ich mir dann direkt BF3

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 01:12 von skilgamer2

Die Hardened Edition ist quasi eine Collectors Edition in der Call of Duty-Reihe, Battlefield wird diesen Namen also wohl kaum benutzen^^

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 12:06 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)