OP Waffen (Black Ops 2)

Hallo Leute ich wollt mal wissen woher immer alle wissen welche Waffe gerade Overpowert oder RunterGepatchet wurde ?
Die spielen doch nicht jede Waffe um zu gucken oder

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 00:16 von 4TunE

8 Antworten

Also das sie Overpowered is merkt man daran dass eine MPauf 50 meter Distanz super killt kein rückstoss hat und zusätzlich noch einen RIESENSCHADEN macht

ob eine waffe downgepatched wurde merkt man entweder daran das sich die "Punkte" in-Game verchlechter wurden bzw stehts im Patchlog auf der webside des spieles
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 15:59 von emohund

ob eine waffen OP ist merkst du auch wenn du z.b. im nahkampf bist und dich die scorpion evo schneller killt als du messern kannst -.-

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 17:42 von Irrisai

Irrisai ja das stimmt natürlich hehe das ist aber schon leicht extrem und Emohund danke für die Hilfe !

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 18:57 von 4TunE

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wenn die leute dann scorpion evo (am besten mit schnellfeuer) und kap40 spielen, reicht es mir schon wieder von der lobby

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 19:14 von Irrisai

Ja ich kenn sowas ähnliches ich hasse es wenn die mit Shotguns rumlaufen

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 19:22 von 4TunE

stimmt, das ist das gleiche...
aber was will man machen, wenn man es ihnen sagt, dass sie noobs sind ändert sich ja auch nichts...

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 20:32 von Irrisai

Kap40 und evo for the win Husthust. die gehören alle gebannt.

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 18:24 von gelöschter User

die leute mit mp7 laser schalli könnte man auch dazu nehmen

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 15:56 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)