Shaymin eichs brief und cheaten (Pokemon Perl)

1 kann ich mir in perl diamant und platin Eichs brief cheaten weil gecheatetes shamin ja nich in zenitform geht
2 wie cheatet man sind die cheats auf dem modul schon drauf oder muss man die iwo erst eingeben?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 00:21 von luke_skywalker01

7 Antworten

gecheatete dürften meines Erachtens nach nicht in die Zenitform wechseln, aber die mit Eichs Brief müssten eigentlich gehen, da sie ja nicht gecheatet wurden nur das Ereignis.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 15:35 von lukasfuhrmann

kann cih eichs brief cheaten un dwenn ja wie?

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 17:07 von luke_skywalker01

Ein Shaymin aus Diamant und Perl kann unter KEINEN Umständen in die Zenitform wechseln.
Dazu brauchste schon eins aus Platin, Froind. <.<

Wenn du nicht weißt wie man cheatet dann lass es. Es würde kein gutes Ende nehmen.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 10:47 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich hab mir Eichs Brief gecheatet und kanns in Weiß 2 nicht verwandeln.In Schwarz gings auch nicht.Gibts in W2 überhaupt eine Gracidea?

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 14:14 von SuperShenlongSsj4

...hallo?
Lies den ersten Satz aus Antwort #3.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 18:02 von derschueler

omg du kannst auch ohne cheaten Shaymen fangen geh zur Jubelstadt TV und 3 stock oder so.. an sprechen wenn du mit ihn Internew machst dann sollst du Süß Nett danach Wi-Fi und Internet oder so

Antwort #6, 04. März 2013 um 21:48 von Fubuki09031997

...nö.

Antwort #7, 06. März 2013 um 15:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)