charackter importieren (Dragon Age 2)

Wie kann ich mein char vom 1 teil inportieren ? im netz steht dass das irgendwie geht.

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 01:06 von Lucifer113

6 Antworten

Den Charakter kann man nicht importieren, allerdings den Spielstand, damit die Entscheidungen aus DAO übernommen werden.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 03:48 von WIG93

Achso weil da ja stand das man Morgain wieder sehen wird

Hab DAo noch nicht ganz durch, bin aber schon in der finalen schlacht. Naja Schade das man seinen char nicht mit nehmen kann voralem wegen dem Kind

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 08:57 von Lucifer113

Nein, Morrigan sieht man leider nicht, dafür aber einen anderen Charakter, den man nie erwartet hat.

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 13:36 von WIG93

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
achso weil das hier auf einer seite stand

Das schließt auch das Schicksal der Hexe Morrigan ein: „Morrigans Geschichte ist auch nach dem Witch Hunt-DLC noch nicht vorbei. Auch wenn ich noch nicht zu viel verraten kann, eines kann ich mit Sicherheit sagen: Sie ist noch nicht fertig mit dieser Welt"

naja dan bin ich mal gespant wer der char sein wird ^^

Alistair ist bei mir könig also kann der es nicht sein

vll flemlith immerhin wird sie ja bei mir oma ^^ ( auch wenn ich sie gern töten würde)

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 16:03 von Lucifer113

Du kannst deinen Charakter deshalb nicht importieren weil die Geschehnisse von beiden Teilen etwa in der gleichen Zeit stattfinden.

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 17:16 von watchmen

Stimmt, der Anfang ist zu der Zeit, als Lothering von der Dunklen Brut überrannt wird. Im zweiten Akt ist der Erzdämon schon besiegt.

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 22:57 von WIG93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)