Maximales Level? (Borderlands 2)

Ich weiss, dass das maximale Level nur 50 ist. Aber was wenn ich das erreicht hab? Kann ich dann immernoch XP sammlen und Skillpunkte bekommen, oder hab ich im ganzen Spiel wirklich nur 50 skillpoints? Wenn ja, gibt es einen Mod oder so um das zu verändern?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 08:52 von Iseethecrystalraindropsfall

3 Antworten

Also zuerst zur levelgrenze:
Es soll ja noch in diesem Jahr ein "großes" Addon geben, welches die levelgrenze anheben wird (über Termin hab ich noch nichts gefunden).
Ich glaube aber nicht, dass du weiterhin XP bekommst, wieso auch, du müsstest aber deinen Badass-Rang weiter erhöhen können.

Mit den momentanen 50 Skillpunkten sollte man aber auskommen, das is ja der sinn der, dass sich jeder seinen eigenen "Weg " wählen kann.
Und wenn du ma nicht zufrieden bist hauste halt alle Skillpunkte wieder weg und machst neu.

Hoffe konnte deine Frage beantworten
;-)

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 12:10 von dloebbe

Hmm danke
Aber Schade, es gibt für meinen Commander so viele tolle Skills die ich alle haben will :c. Ich hoffe dieses Addon wird kostenlos sein oder es kommt einfach ein Patch raus der unendlich Level möglich macht.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 10:13 von Iseethecrystalraindropsfall

Soweit ich weiß is das nur ein Patch mit dem die Levelgrenze hochgesetzt wird. Ich glaube aber, dass die auch nur bis Level 69 ist, da das auch so im alten Borderlands war. Der Patch sollte irgendwann im März erscheinen.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 23:37 von Unluckable

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)